Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Datenkonteneinstellungen (GPRS/WAP/MMS) für SDA, C500 und Co. - alle Netze!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Boogieman ist offline Alter Beitrag 29.09.2005 12:58
Profil von Boogieman anzeigen Boogieman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Boogieman finden Füge Boogieman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Boogieman

Inventar

Der Bug ist mir bekannt, hab auch schon einige verschiedene Nummern-Typen ausprobiert, aber nix hat geklappt. Entweder spinnt da irgendwas oder ich hab eine Einstellung nicht korrekt eingegeben (ich tendiere eher zu letzterem )

ROADMAPS: Asus - HTC - HTC 2 - i-mate ... Bluetooth Guide ... PDA Datenbank

Link zum Beitrag

jkaden ist offline Alter Beitrag 14.01.2006 11:31
Profil von jkaden anzeigen jkaden eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jkaden finden Füge jkaden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jkaden

Senior Mitglied

Bekomm die MMS Konfiguration mit den neuen ROM Update beim SDA nicht hin.

Hab als Provider Eplus

Unter:
Messaging
2. MMS auswählen
3. Menü > Optionen
4. Kontosetup
5. MMS > Menü > Bearbeiten
6. Menü > Verbindung bearbeiten

hab ich keine Drin und Kann auch keine neue Anlegen.

Hat da jemand einen TIP?

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 15.02.2006 12:55
Profil von dragon-tmd anzeigen   Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

Hier mal die passenden T-Mobile Deutschland Einstellungen als CAB Datei zur Selbstinstallation auf dem 8310.

Hier mal die passenden VF Deutschland Einstellungen als CAB Datei zur Selbstinstallation auf dem 8310.

Datei auf das Smartphone kopieren und dort ausführen, fertig.

Link zum Beitrag

Boogieman ist offline Alter Beitrag 15.02.2006 14:44
Profil von Boogieman anzeigen Boogieman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Boogieman finden Füge Boogieman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Boogieman

Inventar

Haste das auch für E+? Wenns geht WM03-kompatibel, da ich noch einen SDA hab...

Link zum Beitrag

mobilpage ist offline Alter Beitrag 05.04.2006 22:59
Profil von mobilpage anzeigen mobilpage eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mobilpage finden Füge mobilpage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mobilpage

Profi

Habe auch das Problem wie bei jkaden oben beschrieben.
Kann jemand helfen?
suche auch die Verbindungen für E* mit SDA Business.

Gruss

Link zum Beitrag

HappyMac ist offline Alter Beitrag 12.08.2006 09:22
Profil von HappyMac anzeigen HappyMac eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von HappyMac finden Füge HappyMac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
HappyMac

Junior Mitglied

Hier noch die Einstellungen für die Schweizer Netzwerke Swisscom, Orange und Sunrise:
http://123go.ch/handy-seiten/handy-konfiguration.htm

Link zum Beitrag

\/ooDoo ist offline Alter Beitrag 12.08.2006 15:47
Profil von \/ooDoo anzeigen \/ooDoo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von \/ooDoo finden Füge \/ooDoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
\/ooDoo

Senior Mitglied

Wie wärs, wenn man diesen Thread auch nach "Windows Mobile" verschiebt !?

Link zum Beitrag

financier ist offline Alter Beitrag 24.09.2006 15:52
Profil von financier anzeigen financier eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von financier finden Füge financier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
financier

Newbie

SDA und kein MMS/WAP

Hallo zusammen,

bin total am verzweifeln. Habe eine SDA mit E-Plus und bekomme es einfach nicht gebacken per WAP zu surfen oder eine MMS zu versenden. Ich habe mich exakt an die Vorgaben von BigBlue007 gehalten, die Daten aus dem pdf exakt übernommen. Aber hat überhaupt nichts genutzt

Kann mir jmd. helfen?

Ich erhalte sowohl bei WAP als auch MMS folgende Fehlermeldung: Es kann nicht gewählt werden.

Thx. in advance

Link zum Beitrag

Boogieman ist offline Alter Beitrag 25.09.2006 07:55
Boogieman

Inventar

Ha, ich bin doch nicht der einzige, der E+ und die WAP- bzw. MMS-Einstellungen nicht hinkriegt... hatte schon dieses Highlander-Gefühl... es kann nur einen geben... aber ne Lösung hab ich leider trotzdem keine...

Link zum Beitrag

gargoil ist offline Alter Beitrag 26.09.2006 17:18
Profil von gargoil anzeigen gargoil eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gargoil finden Füge gargoil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gargoil

Senior Profi

Hallo,
also ich habe jetzt bei meinem XDA Phone mal die PDF einstellungen und die Cab datei versucht.
Bei beiden klappt zwar der I-Explorer aber ich kann keine MMS versenden weder im +49 noch im noemalen nummernformat

Habe jetzt schon alles rum und dumm gestellt aber n ichts klappt.

ich kann zb. unter MMSC einstellungen kein Verbindetr mit mms einstellen sondern nur Wap oder internet.

Wer weiß Rat?

Gruß

Link zum Beitrag

financier ist offline Alter Beitrag 24.12.2006 18:12
Profil von financier anzeigen financier eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von financier finden Füge financier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
financier

Newbie

Wer hat die e+ settings confirmed?

Ich habe wirklich alles probiert, es funktioniert einfach nicht. Mittlerweile vermute ich aber, dass ich weiß woran es liegt. Hilft mir aber auch nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich es lösen kann. Das Problem ist wohl, dass bei Eingabe der MMSC-Einstellungen er den Gateway 212.023.097.153 nicht akzeptiert. Sobald ich speichere, ändert es sich auf 212.23.97.153. Ist nur 'ne Kleinigkeit, aber kann es daran liegen? Und was kann ich tun? Ich habe einen SDA I (ohne Kamera).

Link zum Beitrag

ledimeri ist offline Alter Beitrag 24.08.2007 11:03
Profil von ledimeri anzeigen ledimeri eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ledimeri finden Füge ledimeri zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ledimeri

Mitglied

Hallo weiß nicht ob die Info hier richtig ist, aber für's Annycool D66 passen die Einstellungen (die man vom Netzbetreiber anfordern kann) vom
Nokia N95
Gruß ledimeri

Link zum Beitrag

prophonebonn ist offline Alter Beitrag 27.01.2008 17:40
Profil von prophonebonn anzeigen prophonebonn eine Private Nachricht schicken  Besuche prophonebonn's Homepage!  Mehr Beiträge von prophonebonn finden Füge prophonebonn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
prophonebonn

Junior Guru

Re: Wer hat die e+ settings confirmed?

Zitat:
Original geschrieben von financier
Ich habe wirklich alles probiert, es funktioniert einfach nicht. Mittlerweile vermute ich aber, dass ich weiß woran es liegt. Hilft mir aber auch nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich es lösen kann. Das Problem ist wohl, dass bei Eingabe der MMSC-Einstellungen er den Gateway 212.023.097.153 nicht akzeptiert. Sobald ich speichere, ändert es sich auf 212.23.97.153. Ist nur 'ne Kleinigkeit, aber kann es daran liegen? Und was kann ich tun? Ich habe einen SDA I (ohne Kamera).

Ich hänge mich hier mal dran!
Habe ein MT339 und bekomme das auch mit den Einstellungen für E-Plus leider nicht hin. Weiß da jemand weiter ?

Gruß
Kay

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 18:00 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Datenkonteneinstellungen (GPRS/WAP/MMS) für SDA, C500 und Co. - alle Netze!

Forum Regeln: