Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Tablets > Android-Tablets > Kaufberatung für ein großes Android tablet
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
sajuri81 ist offline Alter Beitrag 30.07.2016 18:24
Profil von sajuri81 anzeigen sajuri81 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sajuri81 finden Füge sajuri81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sajuri81

Senior Mitglied

Threadersteller

Kaufberatung für ein großes Android tablet

Suche ein Android tablet, kein Samsung. Sollte sich preislich gebraucht zwischen 130-180 Euro bewegen.

WiFi braucht es nicht. Speicher sollte es ab 32 GB geben oder aber Speichererweiterbar sein.

Sony hab ich geschaut, 312 oder so oder wäre das Yoga gut?

Link zum Beitrag

Hans_Vader ist offline Alter Beitrag 30.07.2016 19:42
Profil von Hans_Vader anzeigen Hans_Vader eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hans_Vader finden Füge Hans_Vader zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hans_Vader

User ist gesperrt

Ohne WiFi. Also mit USB-OTG und LAN oder was?

Link zum Beitrag

sajuri81 ist offline Alter Beitrag 30.07.2016 20:50
Profil von sajuri81 anzeigen sajuri81 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sajuri81 finden Füge sajuri81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sajuri81

Senior Mitglied

Threadersteller

Ja WLAN reicht, muss draußen nicht gehen

Link zum Beitrag

toyboy ist offline Alter Beitrag 30.07.2016 21:03
Profil von toyboy anzeigen toyboy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von toyboy finden Füge toyboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
toyboy

Senior Guru

@ sajuri81

Du weisst aber schon das WiFi und W-Lan das gleiche bedeutet oder?!

Du willst keinen mobilen Zugang 3G oder LTE gelle ?!

Link zum Beitrag

sajuri81 ist offline Alter Beitrag 30.07.2016 22:50
sajuri81

Senior Mitglied

Threadersteller

Ja genau das meinte ich

Link zum Beitrag

sajuri81 ist offline Alter Beitrag 31.07.2016 13:40
sajuri81

Senior Mitglied

Threadersteller

Sony oder lenovo yoga 8? Ich bin total unschlüssig.

Link zum Beitrag

Goyale ist offline Alter Beitrag 31.07.2016 13:48
Profil von Goyale anzeigen Goyale eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Goyale finden Füge Goyale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Goyale

Inventar

Falls 8":
Nvidia Tablet K1(gibt nur 1 Typ).
Kostet neu 200€. CPU und GPU top.

Link zum Beitrag

Bilo ist offline Alter Beitrag 31.07.2016 14:06
Profil von Bilo anzeigen Bilo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bilo finden Füge Bilo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bilo

Guru

Ein sehr unterschätztes Tablet:

http://www.ebay.de/itm/Asus-ZenPad1...%3D232009436253

Hat eine Atom CPU, 2GB Ram, Tastatur, LTE...nur die Auflösung ist mit 1280x800 nicht so hoch. Sonst Preis Leistung Top.

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Link zum Beitrag

THWS ist offline Alter Beitrag 31.07.2016 20:33
Profil von THWS anzeigen THWS eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von THWS finden Füge THWS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
THWS

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Goyale
Falls 8":
Nvidia Tablet K1(gibt nur 1 Typ).
Kostet neu 200€. CPU und GPU top.

Das Problem an diesem Ding ist nur, dass es seit ca. 1 Monat nirgends mehr lieferbar ist, bei Amazon wird die Lieferfähigkeit binnen der nächsten 1-3 Monate angegeben. Sehr komisch die ganze Geschichte...

Link zum Beitrag

Goyale ist offline Alter Beitrag 31.07.2016 21:54
Profil von Goyale anzeigen Goyale eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Goyale finden Füge Goyale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Goyale

Inventar

Ich habe das Nvidia Tablet vor 6 Wochen oder so direkt bei Nvidia gekauft.
Meine Recherche hatte ergeben, dass ich für 200€ nirgendwo mehr Leistung bekomme.

Dass das Tablet nirgendwo mehr lieferbar ist, überrascht mich.

Das einzige brauchbare 10"-Tablet zum akzeptablen Preis war laut meiner Recherche das Google Pixel C.

Link zum Beitrag

eisenarsch ist offline Alter Beitrag 12.08.2016 11:12
Profil von eisenarsch anzeigen eisenarsch eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von eisenarsch finden Füge eisenarsch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
eisenarsch

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Goyale
Dass das Tablet nirgendwo mehr lieferbar ist, überrascht mich.

Der Nacholger mit dem Tegra X1 steht in den Startlöchern und hat bereits die FCC durchlaufen:

http://stadt-bremerhaven.de/neues-n...lt-bei-der-fcc/

Link zum Beitrag

Bilo ist offline Alter Beitrag 12.08.2016 13:39
Profil von Bilo anzeigen Bilo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bilo finden Füge Bilo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bilo

Guru

Zitat:
Original geschrieben von eisenarsch
Der Nacholger mit dem Tegra X1 steht in den Startlöchern und hat bereits die FCC durchlaufen:

http://stadt-bremerhaven.de/neues-n...lt-bei-der-fcc/

...und wurde wieder gecancelt.

http://winfuture.de/news,93587.html

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Link zum Beitrag

Goyale ist offline Alter Beitrag 10.02.2017 15:40
Goyale

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von THWS
Das Problem an diesem Ding ist nur, dass es seit ca. 1 Monat nirgends mehr lieferbar ist, bei Amazon wird die Lieferfähigkeit binnen der nächsten 1-3 Monate angegeben. Sehr komisch die ganze Geschichte...

Update:

Die Lieferschwierigkeiten lagen scheinbar an Lizenzproblemen...

Jedenfalls ist das Nvidia Tablet K wieder bei Amazon zu haben.

Mein Anfang 2016 gekauftes Exemplar hat jedenfalls heute Android 7 erhalten, und ist sehr schnell.
Kein Vergleich zu meinem vorherigen Tablet (Sony Xperia Tablet Z).

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 22:02 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Tablets > Android-Tablets > Kaufberatung für ein großes Android tablet

Forum Regeln: