Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Meilow ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 14:04
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

Nokia 700:

Mit 96g Gewicht und den Maßen 110×50,7×9,7mm ist das Nokia 700 nicht nur das kompakteste Symbian Smartphone, sondern auch das kompakteste Touch- Monoblock-Smartphone der Welt. Was ihm an Größe fehlt, macht es mit seiner Funktionalität wieder wett. Das Nokia 700 bietet NFC- Sharing und –Pairing, einen 1Ghz Prozessor, 3.2-Zoll-AMOLED ClearBlack Display, 2GB internen Speicher (per 32 GB-MicroSD-Karte auf bis zu 34GB aufrüstbar), HD Video-Aufnahmen und eine 5MP Full Focus Kamera mit LED-Blitz. Das Nokia 700 ist darüber hinaus Nokias umweltfreundlichstes Smartphone. Mit langer Akkulaufzeit, umweltfreundlichen Materialien sowie vielen Funktionen, die den Batterieverbrauch minimieren, ist es das perfekte Smartphone – nicht nur für umweltbewusste Nutzer.

Technische Daten:

- 1 GHz processor
- extrem dünnes Gehäuse (50ccm)
- 96 Gramm bei 110 x 50.7 x 9.7 mm
- 3,2 Zoll nHD AMOLED Clear Black Display (kapazitiv) mit 640x360 Pixeln
- 5,0 Megapixel Full Focus Kamera
- 1 GB ROM und 512 MB RAM
- WLAN for fast access
- HSDPA bis 14,4 Mbit/s
- HSUPA bis 5,8 Mbit/s
- Bluetooth 3.0
- A-GPS und Nokia Maps
- NFC-Chip (single tap sharing and pairing)
- micro-USB Anschluss
- 2GB interner Speicher
- microSD Slot bis 32GB
- 3,5 mm Klinke Audio
- MP3 Player und UKW Radio
- Preis: 339€ (inkl. Steuern)

Links:

- Nokia Website: http://europe.nokia.com/find-products/devices/nokia-700
- Developer Seite: http://www.developer.nokia.com/Devi...ifications/700/

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Geändert von Meilow am 24.08.2011 um 20:45

Link zum Beitrag

Meilow ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 17:49
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Das Gerät ist so schön kompakt aber bisher keinerlei Resonanz? Nokia deklariert das Teil als das kompakteste Touch-Monoblock-Smartphone der Welt.

Ich finds optisch ganz gelungen, auch wenn die Kante unten am Gerät dazu verleiten könnte das man meint es aufschieben zu können.

Link zum Beitrag

Wishmaster1805 ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 17:58
Profil von Wishmaster1805 anzeigen Wishmaster1805 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wishmaster1805 finden Füge Wishmaster1805 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wishmaster1805

User ist gesperrt

Bilders

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Link zum Beitrag

tronix84 ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 18:00
Profil von tronix84 anzeigen tronix84 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tronix84 finden Füge tronix84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tronix84

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Meilow
Das Gerät ist so schön kompakt aber bisher keinerlei Resonanz?

Das liegt wohl eher daran das Symbian keinen mehr aus den Socken haut. Wenn auf dem Gerät Meego laufen würde, hätte der Thread in den 4 Stunden wohl schon 30-Seiten gesprengt

Zitat:
Ich finds optisch ganz gelungen, auch wenn die Kante unten am Gerät dazu verleiten könnte das man meint es aufschieben zu können.

Dachte mir dasselbe als ich die Bilder sah – ein Slider bei dem der Lautsprecher herausgeschoben werden kann. Aber irgendwie schreckt das Designmässig auch etwas ab und ist wohl reine Geschmackssache…

Link zum Beitrag

Wishmaster1805 ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 18:16
Profil von Wishmaster1805 anzeigen Wishmaster1805 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wishmaster1805 finden Füge Wishmaster1805 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wishmaster1805

User ist gesperrt

... mir persönlich gefallen "leider" die neuen Nokia Modelle alle nicht mehr

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Link zum Beitrag

NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 19:58
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Zitat:
Das probiert man dann aber auch nur ein Mal.

Hier noch ein Video zum Nokia 700 auf deutsch: Nokia 700: Hands-On Video

Das gezeigte schwarze Nokia 700 nennt sich Black/Grey und ist neben dem White/Silver mein Favorit.

Gruß Dominik

Link zum Beitrag

Beeba ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:05
Profil von Beeba anzeigen Beeba eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Beeba finden Füge Beeba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Beeba

Junior Mitglied

Immer wenn ich das 700 sehe, will ichs innerlich "zuschieben"

Das Design unten am Lautsprecher kommt so rüber.

Link zum Beitrag

ricor ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:10
Profil von ricor anzeigen    Mehr Beiträge von ricor finden Füge ricor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ricor

Senior Mitglied

Naja

nicht schlecht, aber solange Nokia diese "Fixed-Focus-Verarschungsschiene" fährt, jucken mich neue Releases nicht mehr sonderlich...

Link zum Beitrag

lazybee ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:19
Profil von lazybee anzeigen lazybee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lazybee finden Füge lazybee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lazybee

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster1805
... mir persönlich gefallen "leider" die neuen Nokia Modelle alle nicht mehr

Du wirst alt

Mir gefällt jedes der neuen, besonders das 701 & 500, aber auch das 700 inkl. Kante hat was. Ist auch schön dünn
Nur der Fixed-Focus ist natürlich grässlich...

Geändert von lazybee am 24.08.2011 um 20:30

Link zum Beitrag

Meilow ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:22
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hier noch ein Video zum Nokia 700 auf deutsch: [
Ich konnte mich beim ersten anschauen des Videos gar nicht auf die Geräte konzentrieren sondern musste immer auf dieses "stylische" Polohemd von dem Typ schauen.

Link zum Beitrag

lazybee ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:26
Profil von lazybee anzeigen lazybee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lazybee finden Füge lazybee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lazybee

Guru

Durch diese Bemerkung neugierig geworden, habe ich auch mal auf den Link geklickt
Und stimmt, es lenkt etwas ab
Aber es steht David und paßt sogar irgendwie gut zum Hintergrund...

Link zum Beitrag

NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:36
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von lazybee
Aber es steht David und paßt sogar irgendwie gut zum Hintergrund...
Richte ich ihm gerne aus. Darüber freut er sich immer ganz besonders.

Und um wieder die Kurve zum Nokia 700 zu bekommen...der Akkudeckel besteht aus Aluminium.

Gruß Dominik

Link zum Beitrag

Meilow ist offline Alter Beitrag 24.08.2011 20:38
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Auf den Produktfotos kommt es komischerweise nicht so hochwertig und edel rüber wie ich es schon auf anderen Livebildern und Videos gesehen habe. Da sollte Nokia nochmal nachbessern.

Link zum Beitrag

RS77 ist offline Alter Beitrag 25.08.2011 02:46
Profil von RS77 anzeigen RS77 eine Private Nachricht schicken  Besuche RS77's Homepage!  Mehr Beiträge von RS77 finden Füge RS77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RS77

Senior Guru

Ich habe es vor mir liegen und gegenüber dem N8 ist es wirklich schön klein, dünn und handlich. Mir gefällt es bis auf die EDof Kamera sehr gut.

Link zum Beitrag

Benz-Driver ist offline Alter Beitrag 25.08.2011 04:51
Profil von Benz-Driver anzeigen Benz-Driver eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Benz-Driver finden Füge Benz-Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Benz-Driver

Inventar

Ich weiß nicht, die neuen Nokias wirken allesamt so billig.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:53 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (41): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: