Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Gag Halfrunt ist offline Alter Beitrag 08.05.2015 11:15
Profil von Gag Halfrunt anzeigen Gag Halfrunt eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Gag Halfrunt finden Füge Gag Halfrunt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Gag Halfrunt

Senior Guru

Das Note hat jedoch noch zusätzlich einen Stift zur Eingabe.

Link zum Beitrag

Bilo ist offline Alter Beitrag 10.05.2015 18:31
Profil von Bilo anzeigen Bilo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bilo finden Füge Bilo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bilo

Guru

Push

http://www.nowhereelse.fr/microsoft...o-fuite-106906/

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Link zum Beitrag

deeass ist online! Alter Beitrag 10.05.2015 18:47
Profil von deeass anzeigen deeass eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von deeass finden Füge deeass zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
deeass

Senior Profi

Wurde das nicht bereits als Fake entlarvt?

Link zum Beitrag

only_the_best ist offline Alter Beitrag 10.05.2015 19:02
Profil von only_the_best anzeigen only_the_best eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von only_the_best finden Füge only_the_best zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
only_the_best

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von deeass
Wurde das nicht bereits als Fake entlarvt?

Ja, schon vor ein paar Tagen.

Link zum Beitrag

Bilo ist offline Alter Beitrag 10.05.2015 19:05
Profil von Bilo anzeigen Bilo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bilo finden Füge Bilo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bilo

Guru

Die Hälfte von dem, was von onleaks oder nowhereelse kommt ist gefaked, ich wollte nur aufmerksam machen und den Hype unterstützen

Link zum Beitrag

mayba ist offline Alter Beitrag 11.05.2015 11:56
Profil von mayba anzeigen mayba eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mayba finden Füge mayba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mayba

Senior Profi

wenn ich mir überlege, wie lange jetzt noch der Sommer wird, ist es absolut unrealistisch, wenn MS das nächste Spitzenmodell erst mit W10phone (zum Herbst) herausbringen will.
Das macht kein Käufer mit.
MS hat sich da eine ähnlich unsinnige Vorgabe gemacht, wie es Apple macht, indem sie sich zwingen, immer ein neues OS zu den im Herbst erscheinenden neuen Modell(len) herauszubringen.
Man merkt dann schnell, dass das entweder Software oder Hardware noch nicht fertig sind.
Ich hoffe, MS verabschiedet sich schnell von solchen Ideen, ansonsten sind die Marktanteile, die man mühsam mit Nokias Hilfe gewonnen hat, ebenso schnell wieder dahin, wie sie (langsam) gekommen sind.
lg mayba

ps: bei der Photomontage ist somit anzunehmen, dass der Style des 830 allgemein gefällt?!

Link zum Beitrag

only_the_best ist offline Alter Beitrag 11.05.2015 12:44
Profil von only_the_best anzeigen only_the_best eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von only_the_best finden Füge only_the_best zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
only_the_best

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von mayba
wenn ich mir überlege, wie lange jetzt noch der Sommer wird, ist es absolut unrealistisch, wenn MS das nächste Spitzenmodell erst mit W10phone (zum Herbst) herausbringen will.
Das macht kein Käufer mit.
MS hat sich da eine ähnlich unsinnige Vorgabe gemacht, wie es Apple macht, indem sie sich zwingen, immer ein neues OS zu den im Herbst erscheinenden neuen Modell(len) herauszubringen.
Man merkt dann schnell, dass das entweder Software oder Hardware noch nicht fertig sind.
Ich hoffe, MS verabschiedet sich schnell von solchen Ideen, ansonsten sind die Marktanteile, die man mühsam mit Nokias Hilfe gewonnen hat, ebenso schnell wieder dahin, wie sie (langsam) gekommen sind.

Full ack.

Link zum Beitrag

Gag Halfrunt ist offline Alter Beitrag 11.05.2015 14:02
Profil von Gag Halfrunt anzeigen Gag Halfrunt eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Gag Halfrunt finden Füge Gag Halfrunt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Gag Halfrunt

Senior Guru

Zitat:

Hm. Wieso "Vorgabe"?

Also ich habe das eher so verstanden, als dass sie mit der neuen Windows-Version erst zum Herbst fertig werden.

Und ein neues Top-Modell, das mit neuer Hardware ausgestattet ist, die erst Windows 10 voll ausnutzt, vorher herauszubringen, halte ich für ziemlich ungeschickt.

Link zum Beitrag

mayba ist offline Alter Beitrag 11.05.2015 14:12
Profil von mayba anzeigen mayba eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mayba finden Füge mayba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mayba

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Und ein neues Top-Modell, das mit neuer Hardware ausgestattet ist, die erst Windows 10 voll ausnutzt, vorher herauszubringen, halte ich für ziemlich ungeschickt.

das habe ich mich auch gefragt, ob es wirklich eine Hardware wird, die nur erst mit W10 läuft?
Meinetwegen kann sie mit W8.1 laufen und dafür noch nicht so optimal, wie mit 10, und man hat sein reales Gerät erst etwas später mit Win10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass w8.1 so komplett anders ist, als es w10 wird.
Ich hätte zumindest dafür sehr viel verständnis, solange das Ding z.B. nicht permanent abstürzt etc. lg mayba

Link zum Beitrag

Gag Halfrunt ist offline Alter Beitrag 11.05.2015 14:38
Gag Halfrunt

Senior Guru

Zitat:
das habe ich mich auch gefragt, ob es wirklich eine Hardware wird, die nur erst mit W10 läuft?
Ich denke mal, dass es einige Dinge gibt, die erst mit Windows 10 nutzbar sind.

Zudem dürfte es ziemlich unsinnig sein, jetzt erstmal eine Firmware für Windows 8.1 zu bauen – mit allem, was dann auch noch an Tests ansteht –, um dann nach ein paar Monaten das gleiche Spiel nochmal machen zu müssen.

Also ich würde das nicht machen. Zumal ja jetzt in den kommenden Monaten sowieso kein großes Geschäft mehr läuft. Wir haben jetzt Mitte Mai, der Sommer steht unmittelbar vor der Tür. Es gibt eigentlich nur zwei Termine im Jahr, zu denen man größere Anschaffungen tätigt: Herbst (bis zum Weihnachtsgeschäft) und Frühjahr.

Link zum Beitrag

only_the_best ist offline Alter Beitrag 11.05.2015 14:56
only_the_best

Junior Profi

Das ist zu kurz gedacht: Gerade die Topmodelle werden gern im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gekauft. Und wen man da nicht mitnimmt, der ist für die nächsten zwei Jahre verloren. Deshalb geht jeder Monat Verspätung mit einem Verlust von Marktanteilen einher, unabhängig von der Jahreszeit.

Link zum Beitrag

Gag Halfrunt ist offline Alter Beitrag 11.05.2015 15:23
Gag Halfrunt

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von only_the_best
Das ist zu kurz gedacht: Gerade die Topmodelle werden gern im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gekauft. Und wen man da nicht mitnimmt, der ist für die nächsten zwei Jahre verloren. Deshalb geht jeder Monat Verspätung mit einem Verlust von Marktanteilen einher, unabhängig von der Jahreszeit.
Das gilt aber zu jeder Zeit. Das Top-Modell heute ist nämlich ein "altes" Modell morgen. Dann verlierst du die Marktanteile eben "morgen", die du "heute" scheinbar gewonnen hast.

Link zum Beitrag

mayba ist offline Alter Beitrag 11.05.2015 18:14
mayba

Senior Profi

Zitat:
...Zudem dürfte es ziemlich unsinnig sein, jetzt erstmal eine Firmware für Windows 8.1 zu bauen – mit allem, was dann auch noch an Tests ansteht –, um dann nach ein paar Monaten das gleiche Spiel nochmal machen zu müssen. ...

na ich hoffe mal, dass es so ist, weil wenn es wegen irgendeiner Marketingkampagne ist, die man auf Zwang gemeinsam starten lassen will, geht der Schuss mittlerweile nach hinten los.
Und leider haben mittlerweile eher die Marketing und Werbefuzzis das Sagen, statt die BWLler oder Techniker.
lg mayba

Link zum Beitrag

only_the_best ist offline Alter Beitrag 11.05.2015 20:59
only_the_best

Junior Profi

Zitat:
Das gilt aber zu jeder Zeit. Das Top-Modell heute ist nämlich ein "altes" Modell morgen. Dann verlierst du die Marktanteile eben "morgen", die du "heute" scheinbar gewonnen hast.

Das gilt für Hardware-Hersteller, bei denen der Kunde von einem Android-Handy auf ein anderes wechselt, Auswirkungen auf den Marktanteil von Android hat das genau gar keine. Wenn aber wegen einer solchen Verspätung die Kunden von Windows zu Android wechseln, sind sie für Windows Phones insgesamt mindestens auf absehbare Zeit verloren - und das ist etwas völlig anderes.

Link zum Beitrag

Bilo ist offline Alter Beitrag 14.05.2015 16:19
Bilo

Guru

Microsoft gebrandetes Lumia 735

Da kommt wohl noch ein altes Gerät für die Extrawurst Verizon mit neuem Branding.

http://windowsunited.de/2015/05/13/...hrscheinlicher/

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 14:09 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

Forum Regeln: