Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Videos | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Mobile Unterhaltung & Personalisierung > Nokia 8600 Luna - Themes, Klingeltöne & Wallpaper
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Magnolia77 ist offline Alter Beitrag 23.06.2007 15:18
Profil von Magnolia77 anzeigen Magnolia77 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Magnolia77 finden Füge Magnolia77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Magnolia77

Senior Profi

Threadersteller

Nokia 8600 Luna - Themes, Klingeltöne & Wallpaper

Ich mach hierzu einfach schon mal einen neuen Thread auf

Hat vielleicht schon jemand die Möglichkeit die original 8600 Klingeltöne zu posten?

Greetz

Pat

Geändert von Magnolia77 am 23.06.2007 um 17:51

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

maxvonderrax ist offline Alter Beitrag 23.06.2007 16:53
Profil von maxvonderrax anzeigen maxvonderrax eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maxvonderrax finden Füge maxvonderrax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maxvonderrax

Junior Profi

....Täte ich auch mal hören wollen ...

ChrisXP ist offline Alter Beitrag 23.06.2007 18:09
Profil von ChrisXP anzeigen ChrisXP eine Private Nachricht schicken  Besuche ChrisXP's Homepage!  Mehr Beiträge von ChrisXP finden Füge ChrisXP zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ChrisXP

Profi

ich hätt gerne die original bilder und themes vom 8600

XPERIA X1i

kingofdirt ist offline Alter Beitrag 26.06.2007 14:10
Profil von kingofdirt anzeigen kingofdirt eine Private Nachricht schicken  Besuche kingofdirt's Homepage!  Mehr Beiträge von kingofdirt finden Füge kingofdirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kingofdirt

Junior Profi

Da häng ich mich mal dran... die originalen Themes wären toll!

MfG
Koddy

maxvonderrax ist offline Alter Beitrag 28.06.2007 22:31
Profil von maxvonderrax anzeigen maxvonderrax eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maxvonderrax finden Füge maxvonderrax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maxvonderrax

Junior Profi

Hi,
an alle Luna Besitzer : schaut euch mal das folgende Aston Martin Theme an, ob das nen Wert hat, hab ich in nem anderen Forum gefunden, und die dort waren begeistert.....

http://rapidshare.com/files/3991640...tin8600.nth.zip

Grüße

maxvonderrax ist offline Alter Beitrag 30.06.2007 12:05
maxvonderrax

Junior Profi

Sodele, Jungs und Mädls, hier sind die Sounds des 8600er...

sehr schicke Sounds!!!!

http://rapidshare.com/files/40196718/Nokia_8600.rar

kingofdirt ist offline Alter Beitrag 30.06.2007 21:04
Profil von kingofdirt anzeigen kingofdirt eine Private Nachricht schicken  Besuche kingofdirt's Homepage!  Mehr Beiträge von kingofdirt finden Füge kingofdirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kingofdirt

Junior Profi

Schonmal nicht schlecht, danke, aber die Themes wären interessanter!
Kann man mit denen in nächster Zeit rechnen?

ShadowMaster ist online! Alter Beitrag 01.07.2007 15:33
Profil von ShadowMaster anzeigen ShadowMaster eine Private Nachricht schicken  Besuche ShadowMaster's Homepage!  Mehr Beiträge von ShadowMaster finden Füge ShadowMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ShadowMaster

Guru

8600 Luna Original Themes, Klingeltöne, Wallpaper, Bildschirmschoner

Game7 - News für Zocker

tie-fighter ist offline Alter Beitrag 06.07.2007 19:18
Profil von tie-fighter anzeigen tie-fighter eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tie-fighter finden Füge tie-fighter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tie-fighter

Senior Profi

Bitte nochmals "Sax.jpg" hochladen + Frage: Theme mit Ammonitem?

Wirklich sehr gute Sounds! Herzlichen Dank den beiden Link-Postern!
Leider ist bei den Hintergrundbildern das Bild "Sax.jpg" bei mir nicht darstellbar, d.h. die Datei hat zwar 19 kB-Größe, aber 0x0 Pixel Größe. Hat jemand das korrekte Bild und könnte es hochladen? Danke!
Außerdem: In den ersten Bildern, die es vom 8600 gab, war ein sehr schönes dunkelgrün-schwarzes "Unterwasser-Bild" von einem Ammonitem oder sonst etwas in der Art zu sehen (schneckenhaus-artig Seegetier anscheinend). Hat jemand dieses Bild oder Theme (ich weiß nicht, was es ist)? Es findet sich jedenfalls nicht unter den geposteten Dateien. Herzlichen Dank!
Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: besser ... als - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

Theodor Ickler - Deutsche Einheitsorthographie

"The Empire strikes back!"

Geändert von tie-fighter am 06.07.2007 um 21:53

ChrisXP ist offline Alter Beitrag 07.07.2007 20:42
Profil von ChrisXP anzeigen ChrisXP eine Private Nachricht schicken  Besuche ChrisXP's Homepage!  Mehr Beiträge von ChrisXP finden Füge ChrisXP zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ChrisXP

Profi

hätte gerne dieses theme

XPERIA X1i

tie-fighter ist offline Alter Beitrag 08.07.2007 17:15
Profil von tie-fighter anzeigen tie-fighter eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tie-fighter finden Füge tie-fighter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tie-fighter

Senior Profi

@ChrisXP: Danke, manchmal sagt ein Bild in der Tat mehr als tausend Worte.

RECHTSCHREIB-Hinweise: besser ... als - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

Theodor Ickler - Deutsche Einheitsorthographie

"The Empire strikes back!"

zufaul ist offline Alter Beitrag 10.07.2007 18:36
Profil von zufaul anzeigen zufaul eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von zufaul finden Füge zufaul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
zufaul

Senior Profi

möchte mich auch ganz herzlich für die files bedanken, war gerade auf der suche nach ihnen.

die walls gefallen mir zwar gar nicht (da sind selbst die standart-walls auf meinem x820 deutlich edler), aber der ton "tiptoe" ist SUPER als wecker-ton fürs allmorgendliche aufstehen. hört sich echt top an.

au revoir

artekk ist offline Alter Beitrag 10.07.2007 22:31
Profil von artekk anzeigen artekk eine Private Nachricht schicken  Besuche artekk's Homepage!  Mehr Beiträge von artekk finden Füge artekk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
artekk

Senior Mitglied

Als WeckTon finde ich Clock Alert 2 Genial. TipToe wird wohl mein Klingelton werden.

the_conscience ist online! Alter Beitrag 10.07.2007 22:44
Profil von the_conscience anzeigen the_conscience eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von the_conscience finden Füge the_conscience zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
the_conscience

Junior Guru

Warum funktionieren die Töne eigentlich nicht auf meinem K750i???

Auf dem 6233 geht´s problemlos

maxvonderrax ist offline Alter Beitrag 10.07.2007 22:47
maxvonderrax

Junior Profi

Wahrscheinlich kann das 750i keine .aac.-Töne abspielen. Müsste mal jemand in mp3 umwandeln

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 10:22 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Mobile Unterhaltung & Personalisierung > Nokia 8600 Luna - Themes, Klingeltöne & Wallpaper

Forum Regeln: