Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Sir Robin ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 10:58
Profil von Sir Robin anzeigen Sir Robin eine Private Nachricht schicken  Besuche Sir Robin's Homepage!  Mehr Beiträge von Sir Robin finden Füge Sir Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sir Robin

Senior Profi

Da fällt mir ein, ist denn auch wieder eine Folie angebracht? Beim X10 waren ja 2 im Karton, die auf dem Display habe ich noch immer drauf

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia Z1 und Xperia Tablet Z unterwegs :)

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 12:30
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Liegt eine im Karton bei, drauf ist nur so eine lockere zum Schutz.
Ich hab meins auch heute "vertauscht" , hab mein N8 wieder und bleibe erstmal bei dem.
Android ist nicht mein Ding, finde Symbian schon erfahrener als Android.

Später stell ich noch ein paar Bilder rein Arc vs. N8.

logistics ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 15:06
Profil von logistics anzeigen logistics eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von logistics finden Füge logistics zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
logistics

Profi

...nur mal so'ne (vielleicht naive) frage: ist das display aus glas?...und weiter: das gehäuse aus kunststoff - ist das in ordnung bei einem gerät der preisklasse, was verarbeitung und haptik angeht? kein knarzen? kratzfest?...

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 15:36
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Display ist nicht aus Glas, der Rest ist aus Plastik. Knarzen wird bestimmt mit der Zeit kommen, Verarbeitung ist gut. Nur wie schon erwähnt, der Akkudeckel ist zu dünn.
Was ich noch intressant fand, hab beim N8 volle Balken im GSM Modus, beim Arc nur einen. Hab T- Mobile und wohn ländlich. Hatte zwar keine Gesprächsabrüche, aber sieht nicht vertrauens-erweckend aus^^

Ethan86 ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 15:47
Profil von Ethan86 anzeigen Ethan86 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Ethan86 finden Füge Ethan86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ethan86

Mitglied

Ich habe meins eben bekommen. Die Verarbeitung ist gut, bei mir knarzt nichts. Außerdem liegt es super in der Hand und hat ein (für mich) fast perfektes Gewicht.

Zwei Fragen von mir als Android Neuling:

1) Wo kann ich bei einem Kontakt den Geburtstag hinzufügen? Finde das Feld nicht...

2) Ist es normal das ich nicht durch die Kontaktliste "wischen" kann? Sobald ich den Bildschirm berühre, wird direkt der entsprechende Kontakt ausgewählt. Ich finde keine Möglichkeit nach oben oder unten zu scrollen... Kinetic Scrolling kenne ich irgendwie anders

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 16:45
Zuckerstange

Junior Guru

N8 vs Arc

Hier einige Bilder, alle im Automatik Modus geschossen sprich Kamera an und klick.

Ich würd die gern nebeneinander machen, weiß nicht wie :-(
Die vom Arc zuerst:

[IMG] [/IMG]

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 16:47
Zuckerstange

Junior Guru

Hier Nokia N8:

[IMG] Nokia N8: [IMG] [/IMG][/IMG]

logistics ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 16:57
Profil von logistics anzeigen logistics eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von logistics finden Füge logistics zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
logistics

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Zuckerstange
Display ist nicht aus Glas, der Rest ist aus Plastik. Knarzen wird bestimmt mit der Zeit kommen, Verarbeitung ist gut. Nur wie schon erwähnt, der Akkudeckel ist zu dünn.
Was ich noch intressant fand, hab beim N8 volle Balken im GSM Modus, beim Arc nur einen. Hab T- Mobile und wohn ländlich. Hatte zwar keine Gesprächsabrüche, aber sieht nicht vertrauens-erweckend aus^^

...so'n riesendisplay nicht aus glas? und plastik mit zu dünnem akkudeckel? klingt ja berauschend...X(...

Buchstabensuppe ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 17:15
Profil von Buchstabensuppe anzeigen Buchstabensuppe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Buchstabensuppe finden Füge Buchstabensuppe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Buchstabensuppe

Mitglied

Sicher ist das Display aus Glas, das geht Prinzipbedingt garnicht anders: http://de.wikipedia.org/wiki/Touchs...ve_Touchscreens

chino ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 17:20
Profil von chino anzeigen chino eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von chino finden Füge chino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
chino

Senior Mitglied

Klar gehen kapaz. Touchscr. auch mit Plastikoberflächen.

Buchstabensuppe ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 17:27
Profil von Buchstabensuppe anzeigen Buchstabensuppe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Buchstabensuppe finden Füge Buchstabensuppe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Buchstabensuppe

Mitglied

Du kannst es ja mal auf den Boden werfen dann wirst du sehen dass es aus Glas ist

logistics ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 18:42
logistics

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Buchstabensuppe
Du kannst es ja mal auf den Boden werfen dann wirst du sehen dass es aus Glas ist

...des problems lösung! verneigt euch untertänigst!...*g*...

...und was ist es jetzt beim arc? glas oder nich? in einem anderen forum wird stein und bein geschworen, dass es glas ist...

nikefootball4 ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 19:06
Profil von nikefootball4 anzeigen nikefootball4 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nikefootball4 finden Füge nikefootball4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nikefootball4

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von niko2006
@nikefootball4

Das Arc kann dem LG Optimus Speed auf keinen Fall das Wasser reichen.

Videotonqualität, sehr guter Lautsprecher,und TOP Display sind beim LG gegeben.

Es ist sehr sehr schnell und gut verarbeitet.

Das Arc wird wieder ein reinfall. Ich habe es ausprobiert und war enttäuscht.

Falls du dir ein LG kaufst auf keinen Fall die Vodafone Variante, da wurden bereits eine Menge Probleme gemeldet in diversen Foren.

Vielen Dank

Erfahrungsberichte: Sony Ericsson W880i | Sony Ericsson W890i | Sony Ericsson HPM-77 | Nokia 6600 Slide | Nokia N79 | LG KM900 Arena | Nokia N97 | Sony Ericsson Arc | HTC One X | Samsung Galaxy S3 | iPhone 5 | Galaxy Note II
Momentan: HTC One Mini - Black Edition

driftwood ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 19:16
Profil von driftwood anzeigen driftwood eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von driftwood finden Füge driftwood zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
driftwood

Profi

Also ich kann die negativen Berichte nicht bestätigen:

Ich habe das Arc seit 2 Tagen. Kein Hänger, Absturz oder ähnliches. Läuft sauber und absolut flüssig. Die Verarbeitung/Qualität ist absolut auf dem Niveau meines Samsung Galaxy S: leicht, Kunsstoff-Akkudeckel, sauber verarbeitet. Klar ist mein HTC Desire HD schwerer und wirkt dadurch solider - aber das Gewicht ist auch ein Nachteil.

Da ich im Job stark eingespannt war, werde ich es erst jetzt am Wochenende bis in jedes Detail untersuchen können, aber bis jetzt: perfekt, genau wie ich es erwartet habe.

Die Position der USB-Buchse und der LED sind wie erwartet und angekündigt, also keine Überraschung. USB unten wäre für Docking gut, aber das war vorher klar.

Von mir: klare Empfehlung!

Linkinsoldier ist offline Alter Beitrag 01.04.2011 19:20
Profil von Linkinsoldier anzeigen Linkinsoldier eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Linkinsoldier finden Füge Linkinsoldier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linkinsoldier

Senior Profi

Da dir scheinbar niemand anders antworten mag, versuch ich mal mein bestes...

Zitat:
Original geschrieben von Ethan86
1) Wo kann ich bei einem Kontakt den Geburtstag hinzufügen? Finde das Feld nicht...

Geburtstagfeld gabs bei Android 2.1 nicht, aber du kannst es manuell bei Google hinzufügen. Dann kannst du auch deine Geburtstage der Kontakte in deinen Kalendar einfügen

Was ich aber gerade bemerkt hab (ich hab jetzt cynagonmod auf meinem mini!):
wenn die Geburtstage eingetragen sind, steht es unter Gingerbread (2.3) in den Kontakten (finally!!!)

Ob man es selber (im Handy) eintragen kann, kann ich dir leider nicht sagen...

zu 2) leider kann ich dazu nix sagen, aber ich vermute es sollte unter Gingerbread auch funktionieren. Streichst du nur leider drüber, und in welcher app??

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 14:14 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

Forum Regeln: