Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > Vodafone Superflat Internet mit Handy wechsel nach SIm only
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
marcello81 ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 19:03
Profil von marcello81 anzeigen marcello81 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von marcello81 finden Füge marcello81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
marcello81

Senior Mitglied

Threadersteller

Vodafone Superflat Internet mit Handy wechsel nach SIm only

Hallo ich habe letztes Jahr einen Vodafone Vertrag mit Iphone 4 (Superflat Internet abgeschlossen). Ich möchte nun nach 12 Monaten in einen anderen Tarif wechsel, dadurch verlängert sich ja der Vertrag um 24 Monate.
In 12 Monaten könnte ich ein neues Handy dazukaufen was ich aber nicht möchte. Wird der Vertrag am Ender der ersten 24 Monate dann automatisch auf Sim only umgestellt oder muss man da wieder einen Wechsel durchführen und der Vertrag Verlängert sich wieder um 24 Monate?

Danke

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Andreas2107 ist offline Alter Beitrag 26.02.2012 22:00
Profil von Andreas2107 anzeigen    Mehr Beiträge von Andreas2107 finden Füge Andreas2107 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Andreas2107

Senior Profi

Letzteres ist der Fall. Kein automatischer Wechsel und wieder 24 Monate.

Sonni101 ist offline Alter Beitrag 08.05.2012 20:55
Profil von Sonni101 anzeigen Sonni101 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Sonni101 finden Füge Sonni101 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sonni101

Junior Profi

Mein "Super Flat Internet" mit Handy hat die 24 Monate Mindestlaufzeit bald rum.
Danach möchte ich diesen Tarif als SIM-Only weiterführen. Allerdings wird der Tarif in dieser Form nicht mehr aufgelistet (1GB Traffic )

Würde eine Verlängerung mit SIM-only in diesem alten Tarif einfach so gehen, oder müsste ich einen der neuen Tarife nehmen?

Bülo78 ist offline Alter Beitrag 08.05.2012 21:11
Profil von Bülo78 anzeigen Bülo78 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bülo78 finden Füge Bülo78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bülo78

Senior Profi

Kannst Ihn dennoch auf Simonly umstellen jedoch verlängert sich dadurch die Laufzeit um 24 Monate

BB Passport

wdata83 ist offline Alter Beitrag 09.05.2012 06:52
Profil von wdata83 anzeigen wdata83 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von wdata83 finden Füge wdata83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
wdata83

Profi

Am besten über Hotline Fragen ob die alte superflat internet buchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 04:19 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > Vodafone Superflat Internet mit Handy wechsel nach SIm only

Forum Regeln: