Wäre schon wenn Norma und Edeka wenigsten auch mal die 20 / 40 und 80 GB anbieten würde. Das wäre schon mal ein Anfang.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Wenn Norma 20/40 anbieten würde wäre das nicht schön, denn:
NORMA connect Black Weeks vom 03.11. bis 14.12
nur online gibt's das Starterset für Smart S oder M für 2,95 Euro + 12 Wochen den Tarif kostenfrei + 1 Jahr doppeltes Datenvolumen (Smart S 30GB statt 15 GB bzw. Smart M 60GB statt 30GB)
Diskussion bitte hier: RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
In 3 Wochen ist Black Week Leute, haltet Euch doch nicht an diesen Angeboten hier fest...
-
Vermutlich wird am 17.11. erst mal die "Aktion" dauerhaft. So wars doch schon öfters und sie müssen mit ALDI und co gleichziehen.
-
Das tun sie ja deshalb schon nicht, weil sie kein unlimited on demand anbieten werden...
Dennoch, wenn man sich in diesen Zeiten immer noch über jedes GB freuen "muss"... dann sollte man sich vielleicht über kurz, oder lang einfach mal um orientieren.
-
Da hab ich ja was losgetreten....

Gestern wurde die Website bei Penny und ja! Mobil geändert:
der Zusatztext mit dem Aktionszeitraum bis 16.11. ist auf der Hauptseite entfallen und auch die Sternchentexte sind dort angepasst worden, bei beiden Anbietern!
Auf der weiterführenden Seite steht immer noch der Hinweis auf den Aktionszeitraum und dass es nur für Neukunden gilt. Das ist in Summe reichlich verwirrend und irgendwie unfertig.

-
Ich habe die übliche "Auflade-Email" von Ja! Mobil erhalten.
...Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Habe zwar noch nie mit Telekom Multi Guthaben geladen, aber prinzipiell verhindern kürzliche Aufladungen diese Mail ja nicht.
Im vorletzten Absatz der Kündigungs E-Mail hieß es (bei mir) bisher immer
ZitatFalls du in den letzten 6 Wochen bereits aufgeladen hast, dann ist alles erledigt und du musst nichts weiter tun.
Und das ist nach meiner Erfahrung auch zutreffend. Man hat mir nach kürzlicher Aufladung trotz dieser doch sehr verunsichernden Mails bisher niemals die SIM abgeschaltet.
-
Ja mobil bietet dauerhaft nur 25 GB für 8,99 Euro,während die anderen Discounter Kaufland Mobil und Norma Connect auf 30 GB für 8,99 Euro erhöht haben.
-
Mal eine Frage: Wie funktioniert die eSIM bei Penny mobil? Muss ich erst mir das Starterset kaufen, die physische Sim einlegen, dann die eSIm bestellen oder wie ist das vorgesehen?
Bei Kaufland und Norma gibt’s immerhin ein eSIM Starterset bei dem das entfällt.
(Irgendwie ist die eSIM bei den Discountern echt komisch gelöst und der Vorteil der eSIM schwimmt dahin)
-
V.a. erhielt man zumindest noch im April von Penny Mobil und ja! mobil keinen QR-Code. Die Installation des eSIM-Profils funktionierte nur über die jeweilige App.
D.h., dass man ein eSIM-fähiges Smartphone brauchte - mit eSIM-Adapter ging's nicht
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!