Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Nach meiner Erfahrung kommen die interessanten Angebote bei Congstar im Rahmen von Tarifwechsel-Aktionen für Bestandskunden, die man nur über die App buchen kann. Man muss nur regelmässig in der App nachschauen - ähnlich wie bei O2.

    Richtig, war bei mir auch so. Ab und an tauchte was auf. Ich glaube es war mal ein 100 GB für 11 EUR. Allerdings war das 4G-Schrott... Gezwungenermaßen bin ich dann auf einen normalen neuen Tarif gewechselt, mit 5G.


    Aber die richtigen Knaller kommen normal nur als Partnertarif. Und wie gesagt, nur als Tip: Sich für 4,50 einen "Unterbau" für die Partnerkarte zu buchen. Bei mir wars perfekt, da Ellis.

  • Besser das ganze über die Partnerkarte machen, dann sinds 100 GB quasi für 19 EUR bzw. 18,50 wenn man sich werben lässt. Und gratis hat man dann den Vertrag mit 1GB/100min/100SMS als Draufgabe (Ellis, ...). So haben wirs gemacht.

    Die Partnerkarte M mit 100GB kostet aber mit mehr 14 Euro sondern 18. Für 14 gibt es 50GB ohne Relax. Im Grunde eine Verschlechterung. Es gibt nur eine Verbesserung, wenn man bisher den L hatte. So kann man in den M wechseln, gleiches Geld, und unterm Strich 50GB mehr. Sonst absolut unattraktiv in meinen Augen

    MfG

  • wenn neue Tarife bei congstar inkl.Jamobil/pennymobil rauskommen kriegt man auf der congstar homepage unter:das ist congstar bzw. dann klick weiter auf Congstar,klick Unterpunkt Newsroom immer schon interessante Vorabinfos.


    Die Infos,die man jetzt auf irgendwelchen anderen Seiten findet können stimmen,oder auch nicht.Hier direkt bei den Congstarmeldungen zu schauen ist meiner Meinung nach ne gute Sache,da die Info halt direkt vom Anbieter selbst stammt.

    Wie z.B.auch dort die Meldung über den neuen Tarif.;)

    https://newsroom.congstar.de/p…iday-bei-congstar-3416463

  • Vorteil für Congstar als Marke: der Vier-Wochen-Takt bei der Abrechnung anstelle der monatlichen Abrechnung, die bei Postpaid üblich ist.

    Was ist da der Vorteil (außer dem Vorteil für den Anbieter dass die Preise günstiger aussehen)?

  • Genau das meinte ich. Es ist ein Vorteil für Congstar. (Wobei ich immer wieder predige: Man bekommt auch 13x im Jahr frisches Datenvolumen und manchen Leuten passt das womöglich besser.)

  • schade dass es 24 Monate Vertrag ist. sonst hätte ich morgen zugeschlagen.

    muss jetzt was anderes suchen.

    :/ normalerweise kannst du auch monatlich abschließen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!