Der Telekom Netzqualitäts-Thread

  • Haha.... da hat das Some Team einen Maulkorb bekommen.... war auch nur eine Frage der Zeit...

    Vielleicht werden aber aktuell auch nur die Prioritäten anders gesetzt, da man mehr Kundenanfragen auf normalem Weg erwartet aufgrund der 3G-Abschaltung?

    Ansonsten wäre das echt doof, denn von dem Informationsaustausch hier könnten sich die anderen Netzbetreiber eine Scheibe abschneiden.

  • Hätte ich noch ein paar mehr Emojis dahinter stellen sollen? Ich dachte es war klar genug dass das nicht ganz ernst gemeint war.

    Wobei berechtigte Kritik angebracht ist wenn man sich im Video selbst be­weih­räu­chert ;)

  • Schade, ihr macht einen tollen Job hier. Hoffentlich bis bald mal wieder ...

  • Ich mag Peters Art, die Dinge zu erklären. Und das schöne ist, dass diese vier Teile die Grundlagen nicht nur des Mobilfunks erklären, sondern z.B. auch das verflixte dB behandelt wird. Kompliment dafür.

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Ich weiss nicht, ob es hier gefragt wurde, aber es wurde im Forum gefragt nach: 5G Roaming.


    Mit Telekom Prepaid (Magenta Mobil 5G) in Österreich in Magenta mit 5G eingeroamt.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!