Was fällt euch auf?

• Ich habe heute im Kaufhof Rostock gesehen, dass die schon Rolltreppen abschalten. Um Energie zu sparen.<X:rolleyes:

Nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Du erwartest von anderen, daß sie zu Fuß zur Bäckerei zu gehen, während dir schon ein paar Treppenstufen zu viel sind? Im ernst jetzt?

• Nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Du erwartest von anderen, daß sie zu Fuß zur Bäckerei zu gehen, während dir schon ein paar Treppenstufen zu viel sind? Im ernst jetzt?

Wundert dich das wirklich?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Du erwartest von anderen, daß sie zu Fuß zur Bäckerei zu gehen, während dir schon ein paar Treppenstufen zu viel sind? Im ernst jetzt?

Habe ich irgendwo geschrieben, dass mich das juckt? Ich habe es nur gesehen. Ich war nicht einmal oben.:rolleyes:

Beim Kaufhof bei uns in der Nähe darf man die normale Treppe gar nicht nutzen, nur im Notfall. Also geht nur Fahrstuhl oder Rolltreppe.

• Ich dachte Saftkocher kommt aus Niedersachsen?!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ich habe heute im Kaufhof Rostock gesehen, dass die schon Rolltreppen abschalten. Um Energie zu sparen.<X:rolleyes:

Im Bundestag sollen die Rollbänder (für lauffaule Abgeordnete) trotz 2 Monatsferien weiterlaufen.

Wahrscheinlich herrsch Unklarheit über die Position der Ausschalter. Da muss erst ein Untersuchungsausschuß her. Ist aber keiner da, da lufen sie halt weiter wie die Klimaanlage bei 21 Grad, die komplette Beleuchtung und die allabendliche Lasershow mit Beschallung. Die, die das nicht hinkriegen, bekommen sogar Gled von uns dafür, dass sie nicht dafür sorgen, dass weiter unnütz und ebenfalls auf unser Kosten sinnlos Energie verschwendet wird.

Wie genau hieß noch diese Missile, die man im Darknet direkt auds der Ukraine kaufen kann?

Koordinaten hab ich schonmal besorgt: 52.51846910838541, 13.375689498467299

Einmal editiert, zuletzt von Sprite ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!