Was fällt euch auf?

  • Kann aber schief gehen, wenn Amazon oder der Händler nicht DHL als Lieferdienst nutzt.

    Amazon liefert nahezu jedes Prime-Produkt auch mit DHL…

  • Die Qualität der künstlerischen Darbietung ist im freien Fall.

    Früher (80er/90er):




    Heute:


  • Die Qualität der künstlerischen Darbietung ist im freien Fall.

    Früher (80er/90er):

    ...

    Man kann sich zwar heutzutage über alles lustig machen oder aufregen, aber muss man das auch? Ich bin echt erstaunt das es viele nicht schaffen einfach weiter zu klicken. Man kann immer random irgendwelches Zeug miteinander vergleichen. Aber macht das Sinn und wie groß ist die Aussagekraft?

    Der Unterschied zwischen damals und heute besteht weniger in der Qualität als in der Quantität. Während damals für eine Veröffentlichung einer künstlerische Darbietung extra Equipment heran geschafft werden musste, kann das heute jeder Einzeller problemlos in bewegten Bildern festhalten und irgendwo publizieren.

    Permanenter Alarmismus scheint für einige heutzutage auch eine adäquate Beschäftigung zu sein.

  • Die Qualität der künstlerischen Darbietung ist im freien Fall.

    Früher (80er/90er):

    Heute:

    Mir fällt auf das sich Sprite bei Twitter auch fragwürdige Trends neben Mobilfunk anschaut

    :huh::D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hmm, eine Pfundsfrau, da liegt man bestimmt schön weich drauf.

    Herbert

  • ...

    Der Unterschied zwischen damals und heute besteht weniger in der Qualität als in der Quantität.

    Eben, in den 80ern konnte sich nicht jeder mit ein paar Tatschern auf einem Dispaly vor einem Millionenpublikum zum Deppen machen oder dazu gemacht werden.

    Aber auch bei den künsterischen Darbietungen aus den 80ern hat so Manches Potential sich darüber heutzutage kaputtzulachen oder fremdzuschämen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!