Was fällt euch auf?

• Ich hatte es schon, dass im Nachbarort schwere Hagelschauer waren und hier absolut nichts. Gewitter sind auch mit heutigen Mitteln völlig unvorhersehbar - sieht man auch an manchen Überflütungen, wenn kleine Bäche wegen schwerer Gewitter über die Ufer treten.

• Wie haben wir es früher alle bloß ohne betreutes Leben geschafft?

Bei uns war auch Starkregen für die nächsten 2 Stunden angesagt. Der Himmel zeigte jedoch blau mit gelbem Kreis. Also waren wir gerade eineinhalb Stunden draußen.

Ist das jetzt auch "Was geht mir auf den Keks?"?

• Gewitter sind ein sehr lokales Ereignis. Keine 100m Abstand zwischen Sonnenschein und Weltuntergangs Gewitter.

Ich hatte es schon, dass im Nachbarort schwere Hagelschauer waren und hier absolut nichts. Gewitter sind auch mit heutigen Mitteln völlig unvorhersehbar -

Nokiahandyfan

das geht ja in die Richtung deiner Frage im anderen Thread,wo Du wissen wolltest,warum es in einem sehr kleinen Bereich der Stadt geregnet hat,im anderen aber nicht.

Eine Frage,die ich mir auch schon öfters gestellt habe.

Vielleicht kriegst Du hier ne Antwort.;)Glaube aber Wetterfragen ist schon an sich ein hochkomplexes Thema,sollte man nicht unterschätzen.

• Was mir auffällt. In der morgendlichen Aufwachphase habe ich oft seltsame Gedankengänge. Beispiel: Der Radiowecker geht an, und es läuft Werbung "Ein Steinschlag kann jederzeit reißen. Oft reicht schon ein Bordstein." Mein Gehirn so: "Stimmt, wenn so ein Bordsein in die Scheibe kracht kann die schon mal reißen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!