[…] (in Worten: Fünfhundert)?
Nein, auch nicht Fünfhundert, da „,-“ bei glatten Preisangaben das „,00“ ersetzt und auf der Tafel somit „5,00,00“ steht. Wenn man schon klugscheissen will. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[…] (in Worten: Fünfhundert)?
Nein, auch nicht Fünfhundert, da „,-“ bei glatten Preisangaben das „,00“ ersetzt und auf der Tafel somit „5,00,00“ steht. Wenn man schon klugscheissen will. ![]()
![]()
Ein Keschdebier 5,00,- €uro (in Worten: Fünfhundert)?
En Kaschde Bier zu dem Preis wäre sehr günstig.
Ein Bekannter hat sich im Versandhandel einen E-Roller im Chopper-Stil gekauft. Auf meinen Einwand, dass ich so was nur im Fachhandel mit eigener Werkstatt kaufen würde, da für mich ein Ansprechpartner bei Wartung und Reparatur absolut essenziell ist, meinte er "Was soll denn da schon großartig dran kommen?" Mutige Einstellung. Später gab er dann zu, dass das Teil in einem fast unfahrbaren Zustand angeliefert wurde. Die Reifen waren nicht mal ansatzweise ausgewuchtet.
Ein Bekannter hat sich im Versandhandel einen E-Roller im Chopper-Stil gekauft. Auf meinen Einwand, dass ich so was nur im Fachhandel mit eigener Werkstatt kaufen würde, da für mich ein Ansprechpartner bei Wartung und Reparatur absolut essenziell ist, meinte er "Was soll denn da schon großartig dran kommen?" Mutige Einstellung. Später gab er dann zu, dass das Teil in einem fast unfahrbaren Zustand angeliefert wurde. Die Reifen waren nicht mal ansatzweise ausgewuchtet.
Du hast Bekannte? Aus Fleisch und Blut und kennst sie womöglich auch persönlich? ![]()
Das geht in die selbe Richtung wie eine Aussage mit der ich konfrontiert wurde: "Ich habe so viele Freunde das ich für Bekannte gar keine Zeit habe"
... dass bei Nebel auf der Autobahn 80% unfähig sind, den Schalter von "Auto" auf "Licht an" zu drehen.
Dafür packen sie es, die Nebelschlussleuchte einzuschalten.
Und fahren dann mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte 120.
Einkehr nach der Gruppenwanderung im Weinhof Rupp in Söllingen. Ich bestelle zum Essen eine Flasche Sauvignon Blanc, die Bedienung kommt mit der Flasche und einem halben dutzend Gläsern an den Tisch. Ich reagiere ganz trocken mit "Danke, aber ein Glas reicht mir", und der Bedienung fällt die Kinnlade runter.
Ja das ist ja der Hammer. Wahnsinn, echt!
Nach dem Essen und 2 Karaffen Sangria wurden wir nach dem Dessert gefragt. Wir bestellten noch eine Karaffe. Der Kellner fragte erst nach, lachte dann.
Geschichten, die nur das Leben schreiben kann. Wow!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!