Neue Station von 1&1 am Standort der VF-eNB 21203 (WattWächter-STOB vom 11.06.2024, Vantage Towers-Dachstandort) in Hamburg. LWL liegt schon seit Ewigkeiten. 2 Panels je Sektor. Muss kürzlich umgebaut worden sein.
Der 1&1 Netzausbau Thread
-
-
-
Telefonica hat hier bereits die Bandbreite im Band 1 auf 10 MHz reduziert. Bei Euch auch?
-
Telefonica hat hier bereits die Bandbreite im Band 1 auf 10 MHz reduziert. Bei Euch auch?
Jep. Wie es aussieht überall.
-
Hier auch, B1 läuft mit nur noch 10 MHz
Krass!!!
-
Dann kann ja 1&1 im Band 1 pünktlich loslegen. Mal schauen ob man Anfang Januar das Band an den 1&1 Standorten aufschaltet.
-
Drum wurde bei o2 soviel Band 7 aktiviert. Ich wäre weiterhin für einen sauberen Tausch, einer Band 1, einer Band 7, spart man sich einen CA-Slot.
-
Kann ich auch für Thüringen bestätigen. An mehreren Orten: 10 MHz B1. Nun bin ich ja mal gespannt, ob am 01.01. dann urplötzlich überall auch 10 MHz B1 bei 1&1 angeschaltet werden. Wenn ja, bekommen Sie wenigstens das auf die Kette...
-
Kann ich auch für Thüringen bestätigen. An mehreren Orten: 10 MHz B1. Nun bin ich ja mal gespannt, ob am 01.01. dann urplötzlich überall auch 10 MHz B1 bei 1&1 angeschaltet werden. Wenn ja, bekommen Sie wenigstens das auf die Kette...
Würde ich ausnahmsweise wirklich von ausgehen. Mit dem komplett virtualisierten Netz sollte es nur ein paar Mausklicks erfordern.
-
Warum haben sie es dann so früh gemacht, wenn es so einfach ist? Damit 1&1 mehr Zeit zum vorbereiten hat? Hat 1&1 schon verlauten lassen, dass sie Band 7 weiter verwenden?
-
Warum haben sie es dann so früh gemacht, wenn es so einfach ist?
EARFCN muss ja bei o2 auch noch umgestellt werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!