welches laut Koalitionsvertrag eigentlich noch bis 2029(!) hätte 58€ kosten sollen
Es war doch von Anfang an klar, dass das nicht funktionieren kann und erhöht werden muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches laut Koalitionsvertrag eigentlich noch bis 2029(!) hätte 58€ kosten sollen
Es war doch von Anfang an klar, dass das nicht funktionieren kann und erhöht werden muss.
Es wäre absolut machbar gewesen. Der Übergewinnbooster der Ölkonzerne aka Tankrabatt, war ja auch möglich, und der stand noch nicht einmal im Koalitionsvertrag. Es fehlte der politische Wille dazu, bereits fest vereinbartes auch umzusetzen. Das ist alles.
Übergewinnbooster
Find ich zwar auch falsch, aber besser, als der Stadtbevölkerung, die selten tanken muss, das Straßenbahnfahren noch billiger zu machen.
Ist das D-Ticket kein Bahnthema?
Ich frage nur...
Du möchtest Urlaub?
Ich frag nur …
Gelöscht wurde dein CDU/Achtstundentag Bashing, was hier im Bahn-Thread vollkommen OT ist und den Thread kapert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!