Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • bei mir mit einem Iphone klappt es jetzt auch. Gestern nur Ewigkeiten nach dem "Web-Login" der Hallo Screen.

    Heute war das Zertifikat abgelaufen und das ganze dann nochmal von vorne.

    Aber: Danach konnte ich ne PIN vergeben. Wieder eine zusätzliche, naja egal. Und dann nach kurzem Warten (deine Daten werden geladen) war alles da.

    Anders übersichtlich. nicht so wie vorher.

    Was mich nur irritiert:


    ich hab nen Vertrag mit 25GB (o² mobile M)

    bei dem Vertrag wird mir ein zusätzlicher Datenverbrauch von 580KB angezeigt.

    mit dem Vermekr Datenvolumen gedrosselt. WTF?


    und: bei jedem Priority Gewinnspiel muss ich die Cokkies ne bestätigen.

    nicht soo cool.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von erbes ()

  • Die Blau App war schon vorher so. Jetzt hat o2 die eigene App auch aktualisiert.

    Am schlimmsten finde ich, dass die Startseite eigentlich nur Werbung beinhaltet. Anstatt es intuitiver zu gestalten, liegt der Fokus jetzt noch mehr auf Verkauf.

  • Die App ist aktuell echt (noch) eine Zumutung! Mindestens die Hälfte der Funktionen ist noch Baustelle und man bekommt "Wir sind gleich wieder da" oder "Da hat etwas nicht geklappt" angezeigt. Da frage ich mich schon, warum man die gute alte funktionierende App aufgibt und gegen eine sich noch im Beta-Statdium befindliche neue Schrott-App austauscht? Und QS ist wohl auch überbewertet, das dürfen dann die Kunden machen <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!