Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• pomnitz26 Das Phänomen habe ich wenn ich mich einloggen will und dann den Button "ohne" Kennwort einloggen" nutze.

Dann werde ich automatisch mit meiner Datenkarte angemeldet.

Beim einloggen daher Telefonnummer + Passwort eingeben.

• schön Goody - es war mir fast klar das ich damit

O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

Posting #1638

nicht alleine bin. Die Rechnungen gingen gestern erst raus, das dürfte die Tage noch öffters zu lesen sein.

Mein Hotliner hat überhaupt nicht verstanden was ich von Ihm wollte. Er wollte mir erklären, ich hätte mehr als 1 GB Daten verbraucht, die dann berechnet wurden.

Rechnet man im EVN die Mengen zusammen und dividiert die Zahl durch 1000 bekommt man die MegaByte. Das ist keine große Kunst (sollte man meinen).

• Hi zusammen,

HDFrank ich melde mich bezüglich der Log in Herausforderung per PN bei dir :thumbup:

Goody Du kannst dich auch nicht in unserer Community einloggen, um dort Hilfe bezüglich deines Anliegens zu erhalten oder habe ich das falsch verstanden? :)

So, Go Mobile deaktiviert. Einloggen in die App klappt wieder, o2 Deutschland

Hi AndreFo,

eigentlich ja eine coole Sache, aber natürlich nervig, dass der Zusammenhang mit dem Tarif immer noch besteht :( Ich habe dazu leider noch kein weiteres Update unserer Technik vorliegen.

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

Einmal editiert, zuletzt von o2 Deutschland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von o2 Deutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn man in der App bei den Multicards die Anrufeinstellungen ändert, wird nach den Änderung die neue Anrufeinstellung nicht korrekt angezigt, die Änderung aber korrekt ausgeführt. Das scheint ein richtiger Bug zu sein. Also ändert man die Anrufsignalisierung von ehemals allen Karten als Beispiel, wird anschließend immer noch die Anrufsignalisierung auf allen Multicards in der App angezeigt. Das lässt sich mehrfach nachvollziehen. Mit der Änderung bei den SMS will ich das gar nicht erst probieren. Im Mein o2 Portal klappt die Anzeige hingegen problemlos. Auch bei den SMS wird die Anzeige nicht aktualisiert. Also besser die Finger davon lassen und die Einstellungen bitte unabhängig wenn möglich mit dem Mein o2 Portal noch mal vergleichen. o2 Deutschland

Einmal editiert, zuletzt von xeno6 ()

• Während der Basteleien seitens o2 ging das jedoch nicht, habe die Einstellungen mehrfach über das Webportal geändert und jedes Mal einen Test gemacht.

Nun ist es passiert - weder die App noch das Web-Portal funktionieren, und ich kann am heutigen Sonntag wieder keine SMS empfangen und auch die Mutlicard-Einstellungen für den SMS-Empfang nicht änden. <X:thumbdown::cursing:

o2 Deutschland Gratuliere - ihr seid der einzige Mobilfunkbetreiber Deutschlands mit regelmäßig und längerfristig nicht funktionierendem SMS-Empfang

• Ich brauche die App ja echt selten eigentlich. Außer eben zum ändern der Einstellung der Multisim für den SMS Empfang. Hättet o2 Deutschland ihr den USSD Code nicht abgeschaltet wäre so ein Wartungsfenster weniger störend.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Sie haben ja auch ne völlig andere Zeitvorstellung:):P

Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich

Ab spätestens Sonntag, 25.05.2025 um 8 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

• Sie haben ja auch ne völlig andere Zeitvorstellung :):P

Bei der Bahn bekommt man bei mehr als 2h Verspätung 50% des Fahrpreises zurück - ich hätte nun auch gerne 50% meines Monatspreises erstattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!