Bürokratie vom Feinsten.
So das keiner mehr zurecht kommt und alles verkomplizieren... o2 can do
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Bürokratie vom Feinsten.
So das keiner mehr zurecht kommt und alles verkomplizieren... o2 can do
schön Goody - es war mir fast klar das ich damit
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
Posting #1638
nicht alleine bin. Die Rechnungen gingen gestern erst raus, das dürfte die Tage noch öffters zu lesen sein.
Mein Hotliner hat überhaupt nicht verstanden was ich von Ihm wollte. Er wollte mir erklären, ich hätte mehr als 1 GB Daten verbraucht, die dann berechnet wurden.
Rechnet man im EVN die Mengen zusammen und dividiert die Zahl durch 1000 bekommt man die MegaByte. Das ist keine große Kunst (sollte man meinen).
So, Go Mobile deaktiviert. Einloggen in die App klappt wieder, o2 Deutschland
Hi zusammen,
HDFrank ich melde mich bezüglich der Log in Herausforderung per PN bei dir ![]()
Goody Du kannst dich auch nicht in unserer Community einloggen, um dort Hilfe bezüglich deines Anliegens zu erhalten oder habe ich das falsch verstanden? ![]()
So, Go Mobile deaktiviert. Einloggen in die App klappt wieder, o2 Deutschland
Hi AndreFo,
eigentlich ja eine coole Sache, aber natürlich nervig, dass der Zusammenhang mit dem Tarif immer noch besteht
Ich habe dazu leider noch kein weiteres Update unserer Technik vorliegen.
Beste Grüße
Marvin
Wenn man in der App bei den Multicards die Anrufeinstellungen ändert, wird nach den Änderung die neue Anrufeinstellung nicht korrekt angezigt, die Änderung aber korrekt ausgeführt. Das scheint ein richtiger Bug zu sein. Also ändert man die Anrufsignalisierung von ehemals allen Karten als Beispiel, wird anschließend immer noch die Anrufsignalisierung auf allen Multicards in der App angezeigt. Das lässt sich mehrfach nachvollziehen. Mit der Änderung bei den SMS will ich das gar nicht erst probieren. Im Mein o2 Portal klappt die Anzeige hingegen problemlos. Auch bei den SMS wird die Anzeige nicht aktualisiert. Also besser die Finger davon lassen und die Einstellungen bitte unabhängig wenn möglich mit dem Mein o2 Portal noch mal vergleichen. o2 Deutschland
Alles anzeigenEs ist wirklich zum
Schon wieder stellt o2 keine SMS gemäß Multicard-Einstellungen zu. Wegen der regelmäßigen Dauer-Panne der lächerlichen App am Wochenende lassen sich dort auch die Multicard-Einstellungen nicht ändern.
Zum Glück hatte ich bei der letzten Anmeldung im Web-Portal "angemeldet bleiben" angewählt - somit konnte ich die Multicard-Einstellung dort ändern und endlich die SMS empfangen. Denn eine Neu-Anmeldung würde ja an der nicht zustellbaren SMS scheitern, weil Benutzer-Nr und Passwort allein nicht mehr zur Anmeldung reichen.
Und ja, ich habe das Smartphone extra neu gestartet - SMS kommt dennoch nicht an.
o2 Deutschland bitte keine Kommentare wie "tut uns leid... aber schön, dass Du das Problem dennoch lösen konntest" - das ist immer wieder dieselbe Leier und ich halte es bald nicht mehr aus.
Bringt diesen Sch...Laden endlich in Ordnung
Während der Basteleien seitens o2 ging das jedoch nicht, habe die Einstellungen mehrfach über das Webportal geändert und jedes Mal einen Test gemacht.
Nun ist es passiert - weder die App noch das Web-Portal funktionieren, und ich kann am heutigen Sonntag wieder keine SMS empfangen und auch die Mutlicard-Einstellungen für den SMS-Empfang nicht änden. ![]()
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o2 Deutschland Gratuliere - ihr seid der einzige Mobilfunkbetreiber Deutschlands mit regelmäßig und längerfristig nicht funktionierendem SMS-Empfang
Ich brauche die App ja echt selten eigentlich. Außer eben zum ändern der Einstellung der Multisim für den SMS Empfang. Hättet o2 Deutschland ihr den USSD Code nicht abgeschaltet wäre so ein Wartungsfenster weniger störend.
Sie haben ja auch ne völlig andere Zeitvorstellung![]()
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Ab spätestens Sonntag, 25.05.2025 um 8 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Sie haben ja auch ne völlig andere Zeitvorstellung
Bei der Bahn bekommt man bei mehr als 2h Verspätung 50% des Fahrpreises zurück - ich hätte nun auch gerne 50% meines Monatspreises erstattet.
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