Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Zu spät, für mein selten genutzten Xiaomi 11 light 5g NE mit Android 14 und app Version 25.10.22, ist Aktualisierung erfolgt.
    Starten tut die app, nur bei der Datenanzeige kommt "da hat etwas nicht geklappt".]. p046.gif

25.8.19 geht noch, Datenzähler ist dort auch da. Daher bei o2 - niemals Updates automatisch installieren...

• Neuerungen

Dieses Update enthält Folgendes:

- Verbesserungen am Widget inkl. Verbrauchsprognose

- optimierte Prozesse im Hintergrund

- Bugfixes

Gab bis gerade wieder eine Downtime.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• 25.8.19 geht noch, Datenzähler ist dort auch da. Daher

Bei mir geht es auch mit der aktuellen Version, jetzt gerade.

Vorhin ging es jedoch nicht, "da hat etwas nicht geklappt" 🤩

Aber das war bei O2 schon immer eher individuell und irgendwie auch nur temporär...

• Bei mir stand da wieder etwas von "Wartung und wir sind gleich wieder da".

Mittlerweile stimmt das verbrauchte Volumen in der App mit dem in Mein-o2 bei mir überein.

• Die neue o2 App : Die Verbrauchsanzeige funktioniert wieder. Die Multicard-Einstellungen sind nach wie vor nicht möglich zu ändern.

• Ich habe den Namen einer Multicard über die App geändert. Gestern Abend wurde es als geändert angezeigt, war aber erst heute Morgen auch so zu sehen. Wenn ich die Multicard in ein neues Gerät tue klingelt es auch immer wieder, das muß dann per App immer wieder deaktiviert werden.

o2 Kunde seit 2007.

• Noch was zum Thema Web-Verbrauch vs. Rechnungsverbrauch. Ich habe das im letzten Monat mal beobachtet und zusammengezählt. Im Web bin ich auf 196 GB gekommen und auf der Rechnung standen 197,33 GB. Die geringe Abweichung lässt sich wohl damit erklären, dass "ein paar Daten" im EU-Ausland verbraucht wurden, die im Webportal komischerweise nicht angezeigt wurden, aber in die Rechnung eingeflossen sind.

***22 Jahre o2***

• Aktuell basteln die wieder an der App rum ....

o zwei ei can schrei !

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!