Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (52): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Sven_164 ist offline Alter Beitrag 02.10.2011 11:44
Profil von Sven_164 anzeigen Sven_164 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Sven_164 finden Füge Sven_164 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sven_164

Profi

Hallo,

N82 funktioniert mit der neuen Version (via ovi store geladen )

Danke an alle

Gruß
Sven

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

RedRocket ist offline Alter Beitrag 06.10.2011 18:09
Profil von RedRocket anzeigen RedRocket eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von RedRocket finden Füge RedRocket zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RedRocket

Mitglied

Sipgate Testversion

Dank eines neuen Helfers gibt es nun eine Testversion die das Versenden von SMS über Sipgate möglich macht. Es wäre Klasse wenn sich dafür ein paar Tester finden würden:

Sipgate Testversion

Diddi82 ist offline Alter Beitrag 06.10.2011 19:09
Profil von Diddi82 anzeigen Diddi82 eine Private Nachricht schicken  Besuche Diddi82's Homepage!  Mehr Beiträge von Diddi82 finden Füge Diddi82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Diddi82

Senior Profi

Re: Sipgate Testversion

Zitat:
Original geschrieben von RedRocket
Dank eines neuen Helfers gibt es nun eine Testversion die das Versenden von SMS über Sipgate möglich macht. Es wäre Klasse wenn sich dafür ein paar Tester finden würden:

Sipgate Testversion

wow
super
Da teste ich gleich mal mit!

PS: GMX SMS gehen heut den ganzen Tag nicht raus.

EDIT: Installation erfolgreich. Kontoeinrichtung abgeschlossen. aus 2 SMS bestehende SMs gesendet. Laut übertragung erfolgreich. 2 Minuten später bisher noch nicht angekommen. Restguthaben auf der sipgate Seite wurde auch noch nicht abgezogen.
Mal schauen wie s weiter geht

EDIT: Test SMS Versand von der sipgate Seite war erfolgreich... Hat bisher also noch keine Übertragung von webSMSsend zur sipgate Seite stattgefunden...

EDIT: testweise ein falsches PAsswort angegeben - trotzdem steht dann da, dass SMs erfolgreich übertragen wurde. Ich vermute also vielleicht falsches PAsswort beim Erstversuch. Trotzdem sollte das durch eine Fehlermeldung abgefangen werden.

EDIT: auch mit der SIP ID samt SIP Passwort bisher icht erfolgreich

--> Welches Konto muss denn im Programm eingetragen werden?! Die Zugangsdaten auf der Website oder die SIP Zugangsdaten allgemein?

Geändert von Diddi82 am 06.10.2011 um 19:35

And-Y ist offline Alter Beitrag 23.10.2011 23:01
Profil von And-Y anzeigen And-Y eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von And-Y finden Füge And-Y zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
And-Y

Senior Mitglied

E6 - Keine Nutzung des Telefonbuches

Hallo,

ich verwende die V 0.71.0 aus dem OVI Store auf meinem Nokia E6, im Gegensatz zu der Version die ich noch auf meinem E71 verwendet habe, kann ich in dem Telefonbuch nur blättern aber nicht einen Namen eingeben. Bei über 500 Adressen ist das immer eine ewige blätterei.

Geht das prinzipiell nicht beim Symbian Anna oder habe ich es falsch installiert?

Gruß
Andy

Geändert von And-Y am 23.10.2011 um 23:05

elstar ist offline Alter Beitrag 18.01.2012 22:38
Profil von elstar anzeigen elstar eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von elstar finden Füge elstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
elstar

Newbie

Freischaltcode

Hallo,
habe die Tage websms aus dem nokiastore auf mein Nokia 5800 installiert. Den Freischaltcode wollte ich mir auf der (neuen) GMX-SMS-Manager-Seite holen, der wird nun per SMS geschickt. In der SMS nennt er sich Bestätigungscode u ist 10-stellig (funktioniert nicht), der alte Freischaltcode war 8-stellig.Nun meine Frage: Wo oder wie bekomme ich einen funktionierenden Code her?

RedRocket ist offline Alter Beitrag 18.01.2012 22:59
Profil von RedRocket anzeigen RedRocket eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von RedRocket finden Füge RedRocket zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RedRocket

Mitglied

Hier ist eine Anleitung wo man den Freischaltcode findet GMX Freischaltcode

elstar ist offline Alter Beitrag 19.01.2012 12:45
Profil von elstar anzeigen elstar eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von elstar finden Füge elstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
elstar

Newbie

Zitat:
Original geschrieben von RedRocket
Hier ist eine Anleitung wo man den Freischaltcode findet GMX Freischaltcode

Danke für die schnelle Antwort aber ein Problem habe ich doch noch. Auf dieser Seite hatte ich mich vorher informiert u auch bei einer früheren Instalation von WebSms habe ich mir den Freischaltcode auf der Seite von GMX geholt. Nun ist aber diese GMX-SMS-Manager Seite neu gestaltet (hierzu hat gestern GMX eine Info-Mail verschickt). Auf dieser Seite kann man unter "Einstellungen" den Button "Nummer anlegen" - mit dem Hinweis
"Sie erhalten einen Freischalt-Code per SMS" anklicken - und dann kommt eine SMS, in der dann eben nicht mehr von einem Freischaltcode (bisher 8 stellig) sondern von einem Bestätigungscode (10 stellig)die Rede ist. Mit diesem Bestätigungscode funktioniert das SMS-Programm, das man sich auf den PC laden kann, aber nicht die Anwendung auf dem Handy.

elstar ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 21:12
elstar

Newbie

Mit dem freischaltcode ist alles wie gehabt. sorry-falls ich mit meiner frage für verwirrung gesorgt habe. hatte tomaten auf den augen u war total auf dem holzweg

RedRocket ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 22:37
RedRocket

Mitglied

super. wir hatten uns schon gewundert

HGUE ist offline Alter Beitrag 14.03.2012 16:49
Profil von HGUE anzeigen HGUE eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von HGUE finden Füge HGUE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
HGUE

Junior Profi

Moin! Seit ein paar Tagen gehen keine SMS mehr raus über GMX.
Die Meldung lautet: Freischaltcode falsch.
Es gibt anscheinend eine neue Version des PC-SMS Managers, die ohne Freischaltcode auskommt. Anscheinend wird der alte Freischaltcode nicht mehr aktzeptiert. Hat jemand auch das Problem?

Diddi82 ist offline Alter Beitrag 17.03.2012 22:11
Profil von Diddi82 anzeigen Diddi82 eine Private Nachricht schicken  Besuche Diddi82's Homepage!  Mehr Beiträge von Diddi82 finden Füge Diddi82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Diddi82

Senior Profi

Selbe Problem hier

RedRocket ist offline Alter Beitrag 17.03.2012 23:11
RedRocket

Mitglied

Wie von vielen Benutzer berichtet kann WebSMSsend keine SMS mehr per GMX versenden. Der Grund ist, dass GMX das Protokoll des alten GMX SMS Windows Managers abgeschalten hat. Dieses Protokoll benützt WebSMSsend zum Versenden der SMS. Die GMX eigene App für Android scheint ein anderes Protokoll zu benützen und für externe Entwickler nicht zugänglich zu sein. Theoretisch wäre zwar der Zugriff über die GMX-Seite möglich, allerdings wäre das viel langsamer und datenintensiver wie zuvor und jede kleine Änderung an der GMX-Seite würde ein Update von WebSMSsend benötigen. Da der Hautpentwickler für den GMX-Teil aus dem Projekt ausgestiegen ist, habe ich nicht die Zeit dies zu entwickeln.
Falls sich jemand dafür engagieren möchte würde ich mich sehr freuen und meine Unterstützung anbieten.

viele Grüße

redrocket

RedRocket ist offline Alter Beitrag 17.03.2012 23:50
RedRocket

Mitglied

Ich habe gerade von Jemanden diese Antwort von GMX bekommen:

Zitat:
Sehr geehrter Herr ***********,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Zeit ist die Funktionalität des alten SMS Managers stark eingeschränkt. Der Sachverhalt ist bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Wir bitten daher um Ihre Geduld. Sie haben optional die Möglichkeit den neuen SMS Manager in Ihrem Postfach unter 'GMX Tools' herunterzuladen oder den SMS Manager auf unserer Web Oberfläche zu verwenden. Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit. Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://hilfe.gmx.net
Mit freundlichen Grüßen
Marc Andre Küster
Technischer GMX Kundenservice

Vielleicht war ich etwas vorschnell und GMX hat nur technische Probleme... So besteht die Hoffnung, dass websmssend bald wieder funktioniert

HGUE ist offline Alter Beitrag 18.03.2012 00:37
Profil von HGUE anzeigen HGUE eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von HGUE finden Füge HGUE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
HGUE

Junior Profi

Ich denke auch, dass es eher an Technikproblemen von GMX liegt denn: Mit dem alten GMX SMS Manager für den PC, der ja auch noch auf dem Freischaltcode basiert, funktioniert das Absenden noch, es kommt jedoch zum Teil zu sehr langen Antwortzeiten. Die Abfrage der Freisms dauert z.b. mehrere Minuten.

GMX bietet auch einen neuen SMS Manager zum Download an, der anscheinend nicht den Freischaltcode benötigt.

Boombastic ist offline Alter Beitrag 19.03.2012 16:06
Profil von Boombastic anzeigen Boombastic eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Boombastic finden Füge Boombastic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Boombastic

Senior Mitglied

Ich habe nach-wie-vor das Problem, dass meine Installation nicht so wirklich ausm Knick kommt. D.h. ich habe eine SMS geschrieben, drücke auf senden und nix passiert.
Ich muss das Programm erst über den "TaskManager" hart beendet und neu öffnen. Danach regiert das Programm auch wieder auf Menübefehle und ich kann die SMS (über o2) versenden.
Ist das Problem bekannt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 03:46 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (52): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

Forum Regeln: