Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Huawei > P9 Lite Android 7 Nougat Beta Tester
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Note-User ist offline Alter Beitrag 27.01.2017 10:10
Profil von Note-User anzeigen Note-User eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Note-User finden Füge Note-User zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Note-User

Junior Profi

Threadersteller

P9 Lite Android 7 Nougat Beta Tester

Hallo,

anbei ein Link über den man zum Beta Tester von Android 7 Nougat werden kann.

Klick hier

Link zum Beitrag

mofarapper ist offline Alter Beitrag 27.01.2017 22:51
Profil von mofarapper anzeigen mofarapper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mofarapper finden Füge mofarapper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mofarapper

Profi

Ich kann mit dem Link jetzt direkt nichts anfangen.
Ich habe mir allerdings, das hier im Forum scheinbar nicht sehr beliebte Honor 8 geholt.
Noch ist es in Ovp versiegelt, aber ich denke am Sonntag werde ich es mir einrichten.
Beim Honor 8 wollte ich eigentlich auch an dem Beta Test teilnehmen, aber gestern habe ich dann gelesen, dass es nun per HiCare App Nougat für das Honor 8 gibt.

Also brauch ich nicht die Warterei bzgl. Freuschaltung im Betaprozess.

Was ich bei Emui 5.0 gut finde ich der App Drawer bzw. die Möglichkeit dazu...
Ausserdem wird mir wohl die Statusleiste besser gefallen, allerdings habe ich jetzt noch ein LG G3 und finde es hier einfacher, nur einmal nach unten zu ziehen und direkt alles zu sehen, alles Quicksettings und auch Notifications, bei einem anderen Smartphone, muss ich immer 2 mal wischen um alles zu sehen, was ich nervig finde.
Vllt. Kann das Honor 8 dies durch den Smartkey kompensieren.

Wenn das Update auch für das Honor 5c kommt, umso besser, davon haben wir auch zwei in der Familie.

Link zum Beitrag

phone-company ist offline Alter Beitrag 09.02.2017 15:36
Profil von phone-company anzeigen phone-company eine Private Nachricht schicken  Besuche phone-company's Homepage!  Mehr Beiträge von phone-company finden Füge phone-company zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
phone-company

Senior Guru

Das offizielle Update für das P9 Lite soll im März ausgerollt werden. Da bin ich ja mal gespannt. Bin nach wie vor großer Huawei Fan. Tolles Preis Leistungsverhältnis

vodafone und tmobile

Link zum Beitrag

vasile ist offline Alter Beitrag 09.02.2017 15:52
Profil von vasile anzeigen vasile eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von vasile finden Füge vasile zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
vasile

Mitglied

@Note-User was passiert nach der Testphase? muß man dann ein Update mit der Final machen? oder wie ?

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:04 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Huawei > P9 Lite Android 7 Nougat Beta Tester

Forum Regeln: