Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
ramius ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 10:21
Profil von ramius anzeigen ramius eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ramius finden Füge ramius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ramius

Profi

Re: PIN Eingabe

Zitat:
Original geschrieben von mukuh
Ich habe da noch eine Frage zur PIN Eingabe. Müssen die Pins beim Kartenwechsel immer erneut eingegeben werden oder werden diese zwischengespeichert. Das wäre praktischer, aber auch unsicher.

eventuell kann man die pin-eingabe vermeiden, wenn beide sims die gleiche pin haben. so läßt sich zumindest bei meinem nokia die pin-abfrage umgehen. ist vielleicht auch hier einen versuch wert.

gruß,

marco

Link zum Beitrag

Badthe23 ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 11:08
Profil von Badthe23 anzeigen Badthe23 eine Private Nachricht schicken  Besuche Badthe23's Homepage!  Mehr Beiträge von Badthe23 finden Füge Badthe23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Badthe23

Senior Mitglied

Lassen sich UMTS Cards nicht zerschneiden? Hab nämlich letzhins ne neue Sim von o2 bekommen, da steht auch UMTS drauf, obwohl ich nur GSM benutze und auch kein UMTS Handy besitze.

Bitte um Info, hab auch große Bange meine Simkarten zu zerschneiden...

Auf Ebay gibts inzwischen ein neuer Anbieter der die Simkarten kostenlos stanzt.

Gruß

Link zum Beitrag

johnnyt ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 11:54
Profil von johnnyt anzeigen johnnyt eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von johnnyt finden Füge johnnyt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
johnnyt

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Badthe23

Auf Ebay gibts inzwischen ein neuer Anbieter der die Simkarten kostenlos stanzt.

Gruß

die habe ich nämlich auch! hast du mal nen link zu dem typen? gibt es evtl in hd und umgebung jemanden, der das macht?

thanx&greetz

JohnnyT

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 11:54
Profil von handy-sascha.de anzeigen handy-sascha.de eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handy-sascha.de finden Füge handy-sascha.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handy-sascha.de

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Badthe23
Lassen sich UMTS Cards nicht zerschneiden? Hab nämlich letzhins ne neue Sim von o2 bekommen, da steht auch UMTS drauf, obwohl ich nur GSM benutze und auch kein UMTS Handy besitze.

Gruß

Zitat:
Original geschrieben von achim007
habe schon sehr sehr viele SIM´s mit der Schere angeganen... und bisher haben alle perfekt funktioniert... das 1.mal hatte ich auch noch die Flatter aber mittlerweile schneide ich die Dinger aus wie Schmitz Katz. Also locker bleiben... nur an meine UMTS-SIM trau ich mich nicht ran. Hat denn nun Jemand schon seine 3G-SIM geschnippelt und funkt es? Danke

Ich habe e-plus UMTS-SIMs zerschnitten, ca. 5 oder 6 Stück. Funktionieren tadellos!

Wenn Ihr bei mir den Adapter bestellt wird folgendes geliefert:

- Adapter zur Aufnahme der zwei Karten mit Elektronik
- 2 Adapter zur Aufnahme der Karten zur Nutzung normal im Handy als Stand-Alone-Karten
- 2 Schaumgummis zum evtl. Einklemmen
- Klebestreifen zum Einkleben der SIMs
- 2 transparente Ausschneideschablonen zum Aufkleben auf die SIM und zum Drumherumschneiden
- Support via e-mail und Telefon

Preis inkl. Paketversand DHL versichert bei Vorkasse 39,50.

Bestellungen per PN und e-mail.

Link zum Beitrag

walle ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 11:57
Profil von walle anzeigen walle eine Private Nachricht schicken  Besuche walle's Homepage!  Mehr Beiträge von walle finden Füge walle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
walle

Junior Profi

@Handy-Sascha

Hast Du das mit der o2-Homezone jetzt schon mal selber getestet?
Das ist für mich echt das Hauptkriterium.
Der Adapter sollte ja auch ins Samsung D500 passen oder?

Link zum Beitrag

dr zuzelbach ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 13:42
Profil von dr zuzelbach anzeigen dr zuzelbach eine Private Nachricht schicken  Besuche dr zuzelbach's Homepage!  Mehr Beiträge von dr zuzelbach finden Füge dr zuzelbach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dr zuzelbach

User ist gesperrt

Wo?

Kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle für herkömmliche Dualsims, mit weniger elektronischem Schnick-Schnack (aber trotzdem mit "Schnippel-SIM`s) nennen?

Diese (Vorgänger) Teile müssten nun doch weitaus günstiger angeboten werden!

Wer kann helfen???

Link zum Beitrag

harlekyn ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 13:58
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Findest Du guenstig z.B. beim internationalen eBay (meist Anbieter aus Hongkong).

Link zum Beitrag

Badthe23 ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 15:06
Profil von Badthe23 anzeigen Badthe23 eine Private Nachricht schicken  Besuche Badthe23's Homepage!  Mehr Beiträge von Badthe23 finden Füge Badthe23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Badthe23

Senior Mitglied

Hier ist der Ebay Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...151653&rd=1

Link zum Beitrag

Vesko ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 15:48
Profil von Vesko anzeigen Vesko eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Vesko finden Füge Vesko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Vesko

Senior Profi

Noch ein ebay.com-Suche-Link:
HIER
Mit 11 USD kommst Du gut weg. Das sind ca. 8,50 EUR, Zoll dürfte nicht erhoben werden. Hauptsache, er liefert

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 16:36
Profil von handy-sascha.de anzeigen handy-sascha.de eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handy-sascha.de finden Füge handy-sascha.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handy-sascha.de

Inventar

Re: Wo?

Zitat:
Original geschrieben von walle
@Handy-Sascha

Hast Du das mit der o2-Homezone jetzt schon mal selber getestet?
Das ist für mich echt das Hauptkriterium.
Der Adapter sollte ja auch ins Samsung D500 passen oder?

Habe heute eine an einen Genion-Nutzer versandt. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich!

Zitat:
Original geschrieben von dr zuzelbach
Kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle für herkömmliche Dualsims, mit weniger elektronischem Schnick-Schnack (aber trotzdem mit "Schnippel-SIM`s) nennen?

Diese (Vorgänger) Teile müssten nun doch weitaus günstiger angeboten werden!

Wer kann helfen???

Die digitalen haben drei Haupt-Vorteile:

1) Übers Menü wechselbar
2) Sie wechseln nicht beim Ein- und Ausschalten. Wenn man die zweite Karte nur selten braucht, sein Handy aber jeden abend ein- und ausschaltet, müßte man es morgens immer an und noch mal ausschalten.
3) Man sieht im Menü, welche Karte aktiv ist.

Link zum Beitrag

dr zuzelbach ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 17:35
Profil von dr zuzelbach anzeigen dr zuzelbach eine Private Nachricht schicken  Besuche dr zuzelbach's Homepage!  Mehr Beiträge von dr zuzelbach finden Füge dr zuzelbach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dr zuzelbach

User ist gesperrt

@ Handy-sascha

Hey, will Dir durchaus nicht das Geschäft kaputt machen.

Allerdings nutze ich schon sehr lange die "alte" Dualsim und bin damit sehr zufrieden!
Bei mir ist es übrigens nicht so, dass der Adapter über Nacht die Karte/Netz wechselt, konkret ist es so, dass das Teil nur nach kurz hintereinander folgendem ein u. Ausschalten die Karte wechselt. Ist eine längere Frist dazwischen (aber frag`bitte nicht wie lange genau), wird die zuletzt aktive Karte angesteuert.

Beim tatsächlichen Wechsel kann man sich übrigens bei der z.Zt. "ungewünschten" Karte die PIN Eingabe sparen u. sofort aus u. wieder Einschalten. So ist man dann auch relativ schnell wieder mit seiner Hauptkarte eingebucht!

Deshalb reicht mir diese Lösung durchaus aus.

Einen Grund hätte ich jedoch um auch diesen neuen Adapter zu nutzen: wenn er problemlos in den engen Kartenschacht des S65 passen würde!
Wenn mir das hier jemand beweist, bin ich sofort Neukunde

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 18:53
handy-sascha.de

Inventar

Re: @ Handy-sascha

Zitat:
Original geschrieben von dr zuzelbach Einen Grund hätte ich jedoch um auch diesen neuen Adapter zu nutzen: wenn er problemlos in den engen Kartenschacht des S65 passen würde!
Wenn mir das hier jemand beweist, bin ich sofort Neukunde

100% versprochen? Dann kriegst Du morgen nen Beweis! Bzw. ich teste es "only for you"!

Link zum Beitrag

Blacklotus ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 19:00
Profil von Blacklotus anzeigen Blacklotus eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Blacklotus finden Füge Blacklotus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Blacklotus

Profi

Hey,

passt der DualSim Adapter auch in ein Motorola V3? Dann würde ich auch eins von dir nehmen @ Handy-Sascha

mfG
Thomas

Link zum Beitrag

mukuh ist offline Alter Beitrag 05.02.2005 02:53
Profil von mukuh anzeigen mukuh eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mukuh finden Füge mukuh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mukuh

Junior Profi

Re: Re: PIN Eingabe

Zitat:
Original geschrieben von ramius
eventuell kann man die pin-eingabe vermeiden, wenn beide sims die gleiche pin haben. so läßt sich zumindest bei meinem nokia die pin-abfrage umgehen. ist vielleicht auch hier einen versuch wert.

gruß,

marco

Danke für den Tip. Kann das jemand bestätigen? Praktisch, aber ziemlich unsicher; jedenfalls hätte man dann eine Umschaltoption ohne PIN-Eingabe.

Link zum Beitrag

johnnyt ist offline Alter Beitrag 05.02.2005 02:56
Profil von johnnyt anzeigen johnnyt eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von johnnyt finden Füge johnnyt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
johnnyt

Guru

Re: Re: Wo?

Zitat:
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe heute eine an einen Genion-Nutzer versandt. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich!

das bin dann wohl ich?!

sobald ich das teil in den händen hab und die karten mit vorlage zugeschnitten sind, werde ich berichten...

so long&greetz

JohnnyT

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:51 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: