Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (27): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
lazybee ist offline Alter Beitrag 25.08.2011 21:38
Profil von lazybee anzeigen lazybee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lazybee finden Füge lazybee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lazybee

Guru

Schade... Meld dich, wenn du mit deinen Geräten mal wieder da bist, so wie letztes Jahr

Kannst ja schon mal Fotos machen, in der bekannten N4L-Qualität

iPad 3 64GB Wi-Fi + Cellular
MacBook Pro Retina

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

djmuzi ist offline Alter Beitrag 25.08.2011 21:42
Profil von djmuzi anzeigen djmuzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djmuzi finden Füge djmuzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djmuzi

Senior Guru

Hä warum hat hier einer das N950?? Ich dachte das N9 kommt nicht nach Deutschland? (*neidisch* )

Max1985 ist offline Alter Beitrag 25.08.2011 23:18
Profil von Max1985 anzeigen Max1985 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Max1985 finden Füge Max1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Max1985

Junior Profi

@nokia4life

Na dann hoffe ich mal das du mit deinem n950 apps für uns kommenden
N9 nutzern entwickelst

Mfg max

lazybee ist offline Alter Beitrag 26.08.2011 20:15
Profil von lazybee anzeigen lazybee eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lazybee finden Füge lazybee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lazybee

Guru

Hat das 701 eigentlich noch USB on the go wie das C7? Finde nix in den Spezifikationen darüber....

MacBook Pro Retina

Meilow ist offline Alter Beitrag 26.08.2011 20:22
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von lazybee
Hat das 701 eigentlich noch USB on the go wie das C7? Finde nix in den Spezifikationen darüber....
Local Connectivity: USB OTG 1.3

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Telefon89 ist offline Alter Beitrag 26.08.2011 20:27
Profil von Telefon89 anzeigen Telefon89 eine Private Nachricht schicken  Besuche Telefon89's Homepage!  Mehr Beiträge von Telefon89 finden Füge Telefon89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Telefon89

Junior Profi

Kann man eigentlich mit irgendeinem Nokia Full-HD-Videos abspielen/aufnehmen (vielleicht mit dem 701) oder ist Nokia da immer noch ein halbes Jahr zurück?

yankeejeff ist offline Alter Beitrag 26.08.2011 20:35
Profil von yankeejeff anzeigen yankeejeff eine Private Nachricht schicken  Besuche yankeejeff's Homepage!  Mehr Beiträge von yankeejeff finden Füge yankeejeff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
yankeejeff

Senior Profi

Nur 720p videos, meines wissens nach

Meilow ist offline Alter Beitrag 26.08.2011 20:36
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von yankeejeff
Nur 720p videos, meines wissens nach
Korrekt

remare ist offline Alter Beitrag 26.08.2011 21:40
Profil von remare anzeigen remare eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von remare finden Füge remare zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
remare

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Telefon89 ist Nokia da immer noch ein halbes Jahr zurück?

lazybee ist offline Alter Beitrag 26.08.2011 22:42
lazybee

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Meilow
Local Connectivity: USB OTG 1.3

Danke. Wieso wird diese bestimmt für einige interessante Eigenschaft eigentlich auf der Nokiaseite verschwiegen?

MacBook Pro Retina

Meilow ist offline Alter Beitrag 27.08.2011 00:27
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von lazybee
Danke. Wieso wird diese bestimmt für einige interessante Eigenschaft eigentlich auf der Nokiaseite verschwiegen?
Nokia versteckt solche Infos gerne auf der Developer Seite, ist wohl für den "Standardkunden" nicht so wichtig.

Chevygnon ist offline Alter Beitrag 07.09.2011 18:53
Profil von Chevygnon anzeigen Chevygnon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Chevygnon finden Füge Chevygnon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chevygnon

Senior Guru

Mal ein kleines Info-Update zum Thema GPU (gilt auch für das Nokia 600 + 700):

Zitat:
Dedicated graphics memory is upgraded from 32 MB (N8, E7 etc) to 128 MB.
[...]
Graphics performance is also boosted from 200 MPixels/s to 1000 MPixels/s! As the screen resolution is still the same NHD this will give a lot of per pixel performance for heavy shader effects.

Quelle: http://www.developer.nokia.com/Comm...701-GPU-upgrade!

Klingt auf jeden Fall vielversprechend, was die Performance angeht.
Fehlt nur noch ein entsprechend ausgestatteter N8 Nachfolger, auch wenn mich selbst das 701 schon arg reizt.

NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 09.09.2011 21:27
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Hi,

@Max1985: Von mir wird man vorerst keine Apps erwarten können, bin kein Entwickler. Der Ovi Store für Meego füllt sich aber so langsam. Leider gibt es auch wieder die imho verzichtbaren RSS-Widgets von jeder noch so unwichtigen Website in der Kategorie "Programme".

Gruß Dominik

Max1985 ist offline Alter Beitrag 09.09.2011 21:45
Profil von Max1985 anzeigen Max1985 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Max1985 finden Füge Max1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Max1985

Junior Profi

Dann hoffe ich aber auch das nicht viele "Nicht-Entwickler" ein N950 bekommen haben, denn wenn man uns das Gerät (für normale Kunden) schon vorenthält, sollten zumindest die Leute die eines bekommen das N950 dazu benutzen für das es eigentlich gedacht ist, nämlich Entwickeln (oder etwas beizutragen das uns N9 Nutzern zu gute kommt)

Aber hier gehts ja um das 701, daher ist bei mir jetzt Schluss mit OT.

Mfg Max

Specki ist offline Alter Beitrag 09.09.2011 21:45
Profil von Specki anzeigen    Mehr Beiträge von Specki finden Füge Specki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Specki

Mitglied

@NoKiA4LiFe

Hallo!
Weisst Du zufällig wann es das N701 zu kaufen gibt??? War ja dachte ich mal vom 3.Quartal die Rede und das ist ja bald vorbei...es ist auch im Netz noch nirgends gelistet

Danke und VG Specki!

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 22:20 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (27): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: