4,98€ von ja! Mobil.
Mit Aktivierungsgarantie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4,98€ von ja! Mobil.
Mit Aktivierungsgarantie?
Nicht für alle Nöö
!
für mich wäre jedoch interessant bei was für einer Tarifauswahl die Aktivierung abgelehnt wurde, Prepaid Easy oder Smart Tarife
Also was ich die letzten Seiten so alles lese wird mir Congstar immer unsympathischer,
Denke ich werde meine Beziehungen mit so einen komischen Anbieter beenden.
Wie zufrieden seit Ihr mit der App von Ja!mobil? Ist sie nahezu identisch mit der von congstar? In den fünf Jahren, in denen ich nicht congstar Kunde war, hat sich deren App sehr zum positiven verändert (was nicht heißen soll, dass sie damals schlecht war).
Würdet Ihr im Prepaid-Bereich grundsätzlich Ja!Mobil vorziehen?
grundsätzlich Ja!Mobil vorziehen?
ich finde mit CallYa/KauflandMobil/NormaConnect/Fonic/o2-Prepaid/LIDLConnect besser versorgt zu sein
Wenn man der Sache treu bleibt ist nichts gegen Ja-Mobil zu sagen. Auch dort wird App Pflege betrieben. Etwas weniger an Menüs.
Selbstverständlich werden die Nummern in einer besondern Ecke der Wohnung verehrt.
Du bist aber sowas von Gestern 🫢 Man kann heutzutage im Internet sich ein T-shirt mit all diesen Nummern drucken lassen 😁
Würdet Ihr im Prepaid-Bereich grundsätzlich Ja!Mobil vorziehen?
Ganz grundsätzlich würde ich einen Anbieter ohne App-Zwang vorziehen. ![]()
Da die Apps sehr ähnlich sind, würde ich bei der Entscheidung zwischen Ja!mobil und Congstar den Anbieter mit dem mir passenderen Tarifportfolio nehmen - in meinem Fall wäre das Congstar (wegen Jahrestarif).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!