Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• 4,98€ von ja! Mobil.

Mit Aktivierungsgarantie?

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• für mich wäre jedoch interessant bei was für einer Tarifauswahl die Aktivierung abgelehnt wurde, Prepaid Easy oder Smart Tarife

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Wie zufrieden seit Ihr mit der App von Ja!mobil? Ist sie nahezu identisch mit der von congstar? In den fünf Jahren, in denen ich nicht congstar Kunde war, hat sich deren App sehr zum positiven verändert (was nicht heißen soll, dass sie damals schlecht war).

Würdet Ihr im Prepaid-Bereich grundsätzlich Ja!Mobil vorziehen?

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

Festnetz: MagentaZuhause XL

• grundsätzlich Ja!Mobil vorziehen?

ich finde mit CallYa/KauflandMobil/NormaConnect/Fonic/o2-Prepaid/LIDLConnect besser versorgt zu sein

• Wenn man der Sache treu bleibt ist nichts gegen Ja-Mobil zu sagen. Auch dort wird App Pflege betrieben. Etwas weniger an Menüs.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Würdet Ihr im Prepaid-Bereich grundsätzlich Ja!Mobil vorziehen?

Ganz grundsätzlich würde ich einen Anbieter ohne App-Zwang vorziehen. 8)

Da die Apps sehr ähnlich sind, würde ich bei der Entscheidung zwischen Ja!mobil und Congstar den Anbieter mit dem mir passenderen Tarifportfolio nehmen - in meinem Fall wäre das Congstar (wegen Jahrestarif).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!