Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Gab es da eine Pressekonferenz oder wo kann man so eine "Vorstellung" u und die Rückfragen nachhören/nachlesen?

Wie geschrieben: Auf telekom.com gibt es eine Seite über die Vorstellung der neuen Konditionen. Und im Q&A-Teil wurde die Frage zum Jahrestarif (30 GB) gestellt und von der Telekom-Sprecherin bejaht, dass auch dieser Jahrestarif 7GB/Monat mehr bekommt.

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

Festnetz: MagentaZuhause XL

• Also, damit ich das richtig verstehe, deine vorherige Periode, die du noch bezahlt hast, ist am 6.2. abgelaufen. Am Montag, den 23.2. wurden dir 4,98 € abgebucht und der neue Gültigkeitszeitraum ist nur bis einschliesslich 6.3. (mein Magenta zeigt heute noch 9 Tage bei dir an), korrekt? Das muss man dann ja irgendwie der Telekom mitteilen, damit sie es korrigieren kann.

• Nein, das kann nicht sein.

Ich bin jetzt auch bald weg von der Telekom. Die "interne" Aufladung von denen mit den fehlerhaften Beträgen sollte die letzte überhaupt gewesen sein. Die Welt ist groß.

Ich beobachte oft, wenn ich eine SIM ohne SMS-Flat verwende, dass gelegentlich einige SMS automatisch z.B. an Google verschickt werden. Ich versuche diese immer abzustellen, aber trotzdem passiert es gelegentlich, dass eine oder zwei SMS irgendwie verschickt werden, ohne dass man was macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!