Was fällt euch auf?

• Mein Beitrag galt Sprite. Hatte ich wohl nicht zitiert. Sorry für die Konfusion.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Zitat

Die Analyse zeigt, dass Männer mit einem niedrigeren Bildungsniveau und unverheiratete Männer eine besonders geringe Aussicht hatten, eine Frau zu überleben.

Oder anders formuliert. Statistik ist, wenn der nicht verheiratete Mann eine besonders geringe Aussicht hat, seine nicht vorhandene Frau zu überleben... oder so ähnlich smilie_denk_47.gif

Studie zeigt: Unter diesen Umständen leben Männer länger als Frauen

• Corona scheint einigen das Gehirn verändert zu haben. Ich glaube das Wort Abstand hat vielen Menschen so zugesetzt, dass sie alles nachholen müssen und bei fremden Leuten kuscheln wollen.<X

Egal wo man geht, egal wo man steht, die Leute laufen einem fast über die Füße :cursing: Ist mir die Tage mehrfach passiert. Wartet man abseits vor einem Laden und dort ist massig Platz, wo wird gegangen? Da wo man steht. Am besten in 5cm Abstand vorbei. Gestern hat das einer mehrfach geschafft. Leider musste ich dann mal husten:D

Sitzt am im Cafe und die ganze Terrasse ist frei, wo setzen sich die Leute hin? An den Tisch daneben.<X Ist halt wie beim Parken. Da fast alle zu blöd dazu sind, muss man auf einem freien Parkplatz natürlich so dicht daneben parken, dass man kaum einsteigen kann. Da konnte sich gestern auch jemand was anhören. Also so bekloppt kann man nicht sein.<X Die Trulla hat sich dann mein Kennzeichen aufgeschrieben:D 🖕

• Die Leute lieben halt noch die Ordnung, nicht das Chaos.

(Es gibt natürlich zahlreiche Beispiele, dass auch das Gegenteil der Fall ist :D.)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Egal wo man geht, egal wo man steht, die Leute laufen einem fast über die Füße :cursing: Ist mir die Tage mehrfach passiert. Wartet man abseits vor einem Laden und dort ist massig Platz, wo wird gegangen? Da wo man steht. Am besten in 5cm Abstand vorbei. Gestern hat das einer mehrfach geschafft. Leider musste ich dann mal husten:D

Sitzt am im Cafe und die ganze Terrasse ist frei, wo setzen sich die Leute hin? An den Tisch daneben.<X Ist halt wie beim Parken. Da fast alle zu blöd dazu sind, muss man auf einem freien Parkplatz natürlich so dicht daneben parken, dass man kaum einsteigen kann. Da konnte sich gestern auch jemand was anhören. Also so bekloppt kann man nicht sein.<X Die Trulla hat sich dann mein Kennzeichen aufgeschrieben:D 🖕

Ich habe es schon mehrfach gesagt: Unfassbar, wie viel Pech ein einzelner Mensch JEDEN TAG haben kann!

• Egal wo man geht, egal wo man steht, die Leute laufen einem fast über die Füße :cursing: Ist mir die Tage mehrfach passiert. Wartet man abseits vor einem Laden und dort ist massig Platz, wo wird gegangen? Da wo man steht. Am besten in 5cm Abstand vorbei. Gestern hat das einer mehrfach geschafft. Leider musste ich dann mal husten :D

War das vor Corona etwa nicht so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!