Was fällt euch auf?

• Woher willst Du wissen, wie es ohne Impfung ausgegangen wäre? ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ohne Impfung wäre es wie bei mir ausgegangen: 4 Tage Husten, 7 Tage Reizhusten, vorbei ;) .

Is klar. Vielleicht merkst du auch einfach nicht dass du vergesslich bist weil du vergeessen hast dass du was vergessen hast :P

Spass beiseite, auch nur annähernd verlässlich vorhersagen wie eine Infektion verläuft kann bis jetz noch niemand

Die meisten meiner geimpften Kollegen haben allerdings nichtmal keine Woche rumhusten müssen, die ebenfalls geimpfte Frau von einem Kollegen hat über 4 Wochen mit rumlaboriert und er hats gar nicht bekommen.

• Ohne Impfung wäre es wie bei mir ausgegangen: 4 Tage Husten, 7 Tage Reizhusten, vorbei ;) .

Nach der Logik wäre rauchen auch gesund, denn Helmut Schmidt hat dies bis ins hohe Alter konsequent getan. Beide Behauptungen sind ähnlich dumm. Was bis du dann in der Konsequenz?

• Ich sehe gerade den sicher schlechtesten Film mit Morgan Freeman. "Lucy"

Luc Besson sollte sich für alle Zeit schämen.

Ohne diese Namen hätte ich niemals drei Mal "weiter geschaut" bis zum bitteren Ende!

Das Beste ist noch die Musik im Abspann.

• Nach der Logik wäre rauchen auch gesund, denn Helmut Schmidt hat dies bis ins hohe Alter konsequent getan. Beide Behauptungen sind ähnlich dumm. Was bis du dann in der Konsequenz?

Rauchen soll jetzt auch noch ungesund sein? Was ist das wieder für ein Quergedenke?

• Nach der Logik wäre rauchen auch gesund, denn Helmut Schmidt hat dies bis ins hohe Alter konsequent getan. Beide Behauptungen sind ähnlich dumm. Was bis du dann in der Konsequenz?

Es gibt keine Logik, es soll nur die eigen Meinung aufgedrückt werden. Dabei ist doch alles gelaufen . . .

Frustabbau auf Kosten des Forums oder sowas, mehr nicht.

Zum Thema:

Mein Vater war Hartgas-Alkoholiker, Morgens um 6-7 Uhr vor der Arbeit 1-2 Flachmänner Korn auf Ex um den Tag zu befrüßen. Ist 46 Jahre geworden.

Mein Ex-Schwiegervater ist jetzt 93, Alkoholiker seit über 60 Jahren, bei guter Gesundheit, kann nichts mehr gucken, kenne ich von vielen Alkoholikern, muss aber nichts damit zu tun haben. Der Alte hat Geld. Darum:

Er isst regelmäßig und gute Sachen und süffelt dann so pö a pö seinen Sprit. Mach dem Frühstück ein Bierchen, evtl. Schnnäpschen. Er trinkt über den Tag verteilt auch Hartgas (Schnäpse), aber eben gutes Bier, guten Wein vom Winzer, Likörchen, usw.

Die Lebensumstände machen viel aus. Und denke auch die Gene, keine Frage.

Trotzdem - Helmut Schmidt als Kettenraucher - keine Ahnung wie das geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!