Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > LG Electronics > LG Chocolate zweite Generation (inkl. Livebilder)
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
realice ist offline Alter Beitrag 09.07.2009 10:11
Profil von realice anzeigen realice eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von realice finden Füge realice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
realice

Junior Guru

Threadersteller

LG Chocolate zweite Generation (inkl. Livebilder)

Hi zusammen,

hier ein paar Bilder zum neuen Chocolate der zweiten Generation. Ich hab noch keine weiteren Infos und habe das Gerät auch noch nicht ausprobiert, da ich es gerade erst in die Finger bekomen habe.

Als Typenbezeichnung auf dem IMEI Aufkleber ist nur BL 42 angegeben, also ein Gerät aus der Black Label Serie.

Edit:
Viele Infos gibt es anscheinend noch nicht.

LG kündigt Chocolate-Nachfolger für August an, bleibt wahnsinnig geheimnisvoll

LG begibt sich wahnsinnig geheimnisvoll auf die Teaser-Schiene und kündigt für den August einen Nachfolger seines Erfolgs-Modells Chocolate an: Das Schoko-Handy hat sich in der ersten Version immerhin 21 Millionen mal verkauft und entsprechend groß ist die Aufregung. Gleichzeitig hält sich LG mit Details tüchtig zurück, das kommende SuperPhone wird etwa nur als "Chocolate zweiter Generation" bezeichnet, und statt Features zu benennen werden ganz dolle Neuerungen versprochen. "Maximierte Usability" oder ein wirklich ganz neuartiges Display. Abwarten.

http://de.engadget.com/2009/07/07/l...ibt-wahnsinnig/

∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Geändert von realice am 09.07.2009 um 10:52

Link zum Beitrag

Qoo2 ist offline Alter Beitrag 09.07.2009 16:30
Profil von Qoo2 anzeigen Qoo2 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Qoo2 finden Füge Qoo2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Qoo2

Junior Profi

Scharfes Teil! Könnte mein Nächstes werden

Danke für die Bilder.

Gruß

Link zum Beitrag

Michl ist offline Alter Beitrag 09.07.2009 18:55
Profil von Michl anzeigen Michl eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Michl finden Füge Michl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Michl

Junior Guru

Igitt. Warum nicht komplett schwarz? Bei dem Rot kriegt man ja Anfälle

M.

* 80er Radio ohne Kommerzgekasper
-> www.club977.com

Link zum Beitrag

mb001 ist offline Alter Beitrag 09.07.2009 19:10
Profil von mb001 anzeigen mb001 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mb001 finden Füge mb001 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mb001

Junior Guru

Die rote Tastatur ist doch nicht deren Ernst? Oder doch?

Link zum Beitrag

schwedenfan ist offline Alter Beitrag 09.07.2009 22:13
Profil von schwedenfan anzeigen schwedenfan eine Private Nachricht schicken  Besuche schwedenfan's Homepage!  Mehr Beiträge von schwedenfan finden Füge schwedenfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
schwedenfan

Senior Profi

Kommt wohl stark auf die inneren Werte des Geräts an, ob das ein Erfolg wird.
Ganz schick aussehen tut's ja schon.

Link zum Beitrag

realice ist offline Alter Beitrag 09.07.2009 23:10
Profil von realice anzeigen realice eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von realice finden Füge realice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
realice

Junior Guru

Threadersteller

Die rote Tastatur wirkt in real sehr edel, also gar nicht mal so kitschig.

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Link zum Beitrag

realice ist offline Alter Beitrag 10.07.2009 10:50
realice

Junior Guru

Threadersteller

Konnte übrigens keine aufregenden Funktionen entdecken...

- Telefonspeicher ca. 150 MB
- UMTS Unterstützung
- 5 MB Cam Schneider-Kreuznach
- Unterstützung für Flash Inhalte
- Micro-USB Anschluss

Und da das Interesse recht gering zu sein scheint, werde ich das Testgerät gleich zurückgeben

Link zum Beitrag

Qoo2 ist offline Alter Beitrag 10.07.2009 11:03
Profil von Qoo2 anzeigen Qoo2 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Qoo2 finden Füge Qoo2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Qoo2

Junior Profi

Kannst es auch mir schicken, hätte Interesse.

Link zum Beitrag

Nokiacommi ist offline Alter Beitrag 10.07.2009 11:06
Profil von Nokiacommi anzeigen Nokiacommi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nokiacommi finden Füge Nokiacommi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nokiacommi

Guru

Zitat:
Original geschrieben von realice

Und da das Interesse recht gering zu sein scheint, werde ich das Testgerät gleich zurückgeben

Ist eben ein LG das wird keine Mega Begeisterungswellen auslösen.
Ich möchte es nicht mal geschenkt finde es nix besonderes und die Rote Tastatur ist ja das letzte.

Link zum Beitrag

realice ist offline Alter Beitrag 10.07.2009 11:15
realice

Junior Guru

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von Qoo2
Kannst es auch mir schicken, hätte Interesse.

Lass mich kurz drüber nachdenken: NEIN

Link zum Beitrag

schwedenfan ist offline Alter Beitrag 13.07.2009 10:37
Profil von schwedenfan anzeigen schwedenfan eine Private Nachricht schicken  Besuche schwedenfan's Homepage!  Mehr Beiträge von schwedenfan finden Füge schwedenfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
schwedenfan

Senior Profi

Ist dann das hier ein Fake, was in dem Video des inside-handy-Artikels zu sehen ist?
http://www.inside-handy.de/news/15942.html

EDIT: Ah, ich sehe gerade, dass realice Bilder von dem gezeigten Gerät im "LG White"-Thread gepostet hat.

Link zum Beitrag

realice ist offline Alter Beitrag 13.07.2009 14:08
realice

Junior Guru

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von schwedenfan
Ist dann das hier ein Fake, was in dem Video des inside-handy-Artikels zu sehen ist?
http://www.inside-handy.de/news/15942.html

EDIT: Ah, ich sehe gerade, dass realice Bilder von dem gezeigten Gerät im "LG White"-Thread gepostet hat.

Das Gerät wird in dem Artikel als Chocolate 2 betitelt, ist es aber nicht Das Chocolate 2 ist das Gerät in diesem Thread (schon alleine wegen dem Slider und den Sensortasten!). Den genauen Titel vom gezeigten Gerät von Inside Handy kennt man bislang noch nicht, ich habe es als LG "white" in die Finger bekommen.....

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 11:12 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > LG Electronics > LG Chocolate zweite Generation (inkl. Livebilder)

Forum Regeln: