Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Mobile Unterhaltung & Personalisierung > Business- bzw. dezente Klingeltöne Thread.
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
T.W.G ist offline Alter Beitrag 04.01.2005 18:17
Profil von T.W.G anzeigen T.W.G eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von T.W.G finden Füge T.W.G zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
T.W.G

Junior Guru

Threadersteller

Business- bzw. dezente Klingeltöne Thread.

Hallo Zusammen,

sowas scheint es hier noch nicht zugeben, daher bin ich mal so frei das zu eröffnen.
Falls doch kann einer der Mods ja so nett sein es gleich wieder zu löschen.

Ich bin auf der Suche nach dezenten bzw. Businessklingeltönen (um es mal auf neudeutsch auszudrücken) mit denen man - so wie ich gestern - nicht schief im Büro angeguckt wird

Also bitte keine Chart- oder "bekloppter Frosch-"Links sondern nur angenehme Töne und Musik hier posten. Merci.

Ich hoffe auf rege Beteiligung!!

T.W.G

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

mastaplan2k2 ist offline Alter Beitrag 04.01.2005 20:49
Profil von mastaplan2k2 anzeigen mastaplan2k2 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mastaplan2k2 finden Füge mastaplan2k2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mastaplan2k2

Inventar

Schmeiss mal google.de an. Da gibt es jeder Menge Seiten von den verschiedenen Foren, wo man die einzelnen "extrahierten" Klingeltönen von Nokia und Co.... sich runterladen kann.

juezae ist offline Alter Beitrag 05.01.2005 20:17
Profil von juezae anzeigen juezae eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von juezae finden Füge juezae zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
juezae

Senior Profi

Hallo mastaplan2k2,
wenn es danach ginge, braucht der allgemeine Klingelton-Thread auch nicht zu existieren. Ich finde den Vorschlag von T.W.G ok.

T.W.G ist offline Alter Beitrag 19.01.2005 00:45
Profil von T.W.G anzeigen T.W.G eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von T.W.G finden Füge T.W.G zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
T.W.G

Junior Guru

Threadersteller

Hallo Zusammen,

es gibt ein wenig Hoffnung. Beim 9500 ist ein Link im Gerät eingebettet:

http://ea.mobile.nokia.com/content/...tone/index.html

Ist auch über Mac/PC ganz normal abrufbar.

Persönlich gefällt mir "bach" als SMS-Ton in einem ruhigen Büroprofil sehr gut.

Hoffe es finden sich noch mehr Links zu ruhigen, angenehmen Tönen!

dick289 ist offline Alter Beitrag 19.01.2005 18:23
Profil von dick289 anzeigen dick289 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von dick289 finden Füge dick289 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dick289

Senior Mitglied

Ich finde die Idee auch gut, hab echt die Schnauze voll von diesen nervigen Klingeltönen die ständig bei Jamba und so zu finden sind.

Die von Nokia find ich gar nicht schlecht!

SonyT610 ist offline Alter Beitrag 19.01.2005 20:30
Profil von SonyT610 anzeigen SonyT610 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SonyT610 finden Füge SonyT610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SonyT610

Profi

Nokias Töne sind aber aac-Dateien, gibt es eine einfache Möglichkeit sie fürs SonyT610 auch als Midi zu konvertieren ?

T.W.G ist offline Alter Beitrag 20.01.2005 11:23
T.W.G

Junior Guru

Threadersteller

Zitat:
Nokias Töne sind aber aac-Dateien, gibt es eine einfache Möglichkeit sie fürs SonyT610 auch als Midi zu konvertieren ?

Umwandeln in MP3 oder Wav (z.B. mit iTunes auf dem PC super simpel)

Anschliessend mit einem dieser Wav->Midi bzw. MP3->Midi-Konverter umwandeln.

Aber keine Ahnung wie sich das hinterher anhört. Der Midi-Chip beim T610 ist aber eh 10x besser als beim 9500 etc.

Und jetzt wieder back to topic!

korbinian ist offline Alter Beitrag 28.11.2007 20:13
Profil von korbinian anzeigen korbinian eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von korbinian finden Füge korbinian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
korbinian

Junior Guru

*aus der Versenkung hol*

Wie wäre es mit dem originalen Palm Treo 650 / 750 Ringtone Klingelton?
Sehr bekannt durch den Film "Ein gutes Jahr" geworden.
Leider habe ich meinen Treo nicht mehr und im Netz nicht wirklich was gefunden:
http://www.ringchimp.com/tones/mp3/...reoclass_rc.mp3

edit: Ich hab ihn vermutlich

http://rapidshare.com/files/7293592...gtones.zip.html dort sind alle "Default-Ringtones" gesammelt (22kb) und er nennt sich Treo.mid (12 Sekunden)

Wobei da immer noch etwas im Hintergrund mitläuft...und mein E61i interpretiert den MIDI Sound nicht so schön wie der Palm.

Quelle: http://mytreo.net/downloads/treo-65...gtones,439.html

Geändert von korbinian am 28.11.2007 um 20:32

zufaul ist offline Alter Beitrag 29.11.2007 23:11
Profil von zufaul anzeigen zufaul eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von zufaul finden Füge zufaul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
zufaul

Senior Profi

Ich LIEBE zwar den Film (mein absoluter Liebling! ), aber den Ton habe ich dann doch "klingender" in Erinnerung. Hab die DVD zwar grad nicht greifbar, aber war der Ton nicht eher ein richtiges "bimmeln"? Der, den du gefunden hast, ist ja eine einfache "Midi-Lage"...

Au revoir
z.

mbp ist offline Alter Beitrag 29.11.2007 23:15
Profil von mbp anzeigen mbp eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mbp finden Füge mbp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mbp

Junior Profi

Sehr guter thread. Ich such schon ne Zeit lang etwas dezentes.

snoopythedog ist offline Alter Beitrag 19.07.2009 20:13
Profil von snoopythedog anzeigen snoopythedog eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von snoopythedog finden Füge snoopythedog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
snoopythedog

Mitglied

auch wenn dieser thread schon seit gut und gerne 2 jahren kalt ist - vielleicht erhört ja doch jemand meine bitte

suche mir schon seit tagen den wolf, um die treo klingelton zum abtippen für nokia toneditoren aufzutreiben. bisher leider absolut erfolglos - ich weiss nicht einmal, ob der ton in dieser "form" überhaupt existiert.

sollte mir jemand helfen können, wäre das phantastisch!

elknipso ist offline Alter Beitrag 10.04.2012 21:18
Profil von elknipso anzeigen elknipso eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von elknipso finden Füge elknipso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
elknipso

Senior Guru

Wie siehts denn hier mittlerweile aus, suche aktuell auch so was?

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 12:06 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Mobile Unterhaltung & Personalisierung > Business- bzw. dezente Klingeltöne Thread.

Forum Regeln: