Telefon-Treff

 

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Mobile Unterhaltung & Personalisierung > Business- bzw. dezente Klingeltöne Thread.
Gehe zu:
 
Dieses Thema durchsuchen:
 
TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
T.W.G ist offline Alter Beitrag 04.01.2005 18:17
Profil von T.W.G anzeigen T.W.G eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von T.W.G finden Füge T.W.G zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
T.W.G

Junior Guru

Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 2186
Threadersteller

Business- bzw. dezente Klingeltöne Thread.

Hallo Zusammen,

sowas scheint es hier noch nicht zugeben, daher bin ich mal so frei das zu eröffnen.
Falls doch kann einer der Mods ja so nett sein es gleich wieder zu löschen.

Ich bin auf der Suche nach dezenten bzw. Businessklingeltönen (um es mal auf neudeutsch auszudrücken) mit denen man - so wie ich gestern - nicht schief im Büro angeguckt wird

Also bitte keine Chart- oder "bekloppter Frosch-"Links sondern nur angenehme Töne und Musik hier posten. Merci.

Ich hoffe auf rege Beteiligung!!


T.W.G

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

mastaplan2k2 ist offline Alter Beitrag 04.01.2005 20:49
Profil von mastaplan2k2 anzeigen mastaplan2k2 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mastaplan2k2 finden Füge mastaplan2k2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mastaplan2k2

Inventar

Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 8133

Schmeiss mal google.de an. Da gibt es jeder Menge Seiten von den verschiedenen Foren, wo man die einzelnen "extrahierten" Klingeltönen von Nokia und Co.... sich runterladen kann.

__________________
16610LV

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

juezae ist offline Alter Beitrag 05.01.2005 20:17
Profil von juezae anzeigen juezae eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von juezae finden Füge juezae zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
juezae

Senior Profi

Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1552

Hallo mastaplan2k2,
wenn es danach ginge, braucht der allgemeine Klingelton-Thread auch nicht zu existieren. Ich finde den Vorschlag von T.W.G ok.

__________________
Grüße aus Alpen !

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

T.W.G ist offline Alter Beitrag 19.01.2005 00:45
Profil von T.W.G anzeigen T.W.G eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von T.W.G finden Füge T.W.G zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
T.W.G

Junior Guru

Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 2186
Threadersteller

Hallo Zusammen,

es gibt ein wenig Hoffnung. Beim 9500 ist ein Link im Gerät eingebettet:

http://ea.mobile.nokia.com/content/...tone/index.html

Ist auch über Mac/PC ganz normal abrufbar.

Persönlich gefällt mir "bach" als SMS-Ton in einem ruhigen Büroprofil sehr gut.



Hoffe es finden sich noch mehr Links zu ruhigen, angenehmen Tönen!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

dick289 ist offline Alter Beitrag 19.01.2005 18:23
Profil von dick289 anzeigen dick289 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von dick289 finden Füge dick289 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dick289

Senior Mitglied

Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 142

Ich finde die Idee auch gut, hab echt die Schnauze voll von diesen nervigen Klingeltönen die ständig bei Jamba und so zu finden sind.

Die von Nokia find ich gar nicht schlecht!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

SonyT610 ist offline Alter Beitrag 19.01.2005 20:30
Profil von SonyT610 anzeigen SonyT610 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SonyT610 finden Füge SonyT610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SonyT610

Profi

Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 691

Nokias Töne sind aber aac-Dateien, gibt es eine einfache Möglichkeit sie fürs SonyT610 auch als Midi zu konvertieren ?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

T.W.G ist offline Alter Beitrag 20.01.2005 11:23
Profil von T.W.G anzeigen T.W.G eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von T.W.G finden Füge T.W.G zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
T.W.G

Junior Guru

Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 2186
Threadersteller

Zitat:
Nokias Töne sind aber aac-Dateien, gibt es eine einfache Möglichkeit sie fürs SonyT610 auch als Midi zu konvertieren ?


Umwandeln in MP3 oder Wav (z.B. mit iTunes auf dem PC super simpel)

Anschliessend mit einem dieser Wav->Midi bzw. MP3->Midi-Konverter umwandeln.

Aber keine Ahnung wie sich das hinterher anhört. Der Midi-Chip beim T610 ist aber eh 10x besser als beim 9500 etc.

Und jetzt wieder back to topic!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

korbinian ist offline Alter Beitrag 28.11.2007 20:13
Profil von korbinian anzeigen korbinian eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von korbinian finden Füge korbinian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
korbinian

Junior Guru

Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 2496

*aus der Versenkung hol*

Wie wäre es mit dem originalen Palm Treo 650 / 750 Ringtone Klingelton?
Sehr bekannt durch den Film "Ein gutes Jahr" geworden.
Leider habe ich meinen Treo nicht mehr und im Netz nicht wirklich was gefunden:
http://www.ringchimp.com/tones/mp3/...reoclass_rc.mp3

edit: Ich hab ihn vermutlich

http://rapidshare.com/files/7293592...gtones.zip.html dort sind alle "Default-Ringtones" gesammelt (22kb) und er nennt sich Treo.mid (12 Sekunden)

Wobei da immer noch etwas im Hintergrund mitläuft...und mein E61i interpretiert den MIDI Sound nicht so schön wie der Palm.

Quelle: http://mytreo.net/downloads/treo-65...gtones,439.html

Geändert von korbinian am 28.11.2007 um 20:32

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

zufaul ist offline Alter Beitrag 29.11.2007 23:11
Profil von zufaul anzeigen zufaul eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von zufaul finden Füge zufaul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
zufaul

Senior Profi

Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1818

Ich LIEBE zwar den Film (mein absoluter Liebling! ), aber den Ton habe ich dann doch "klingender" in Erinnerung. Hab die DVD zwar grad nicht greifbar, aber war der Ton nicht eher ein richtiges "bimmeln"? Der, den du gefunden hast, ist ja eine einfache "Midi-Lage"...


Au revoir
z.

__________________
* Account opened: 01/2006
+ Account closed: 01/2010

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

mbp ist offline Alter Beitrag 29.11.2007 23:15
Profil von mbp anzeigen mbp eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mbp finden Füge mbp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mbp

Junior Profi

Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 398

Sehr guter thread. Ich such schon ne Zeit lang etwas dezentes.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

snoopythedog ist offline Alter Beitrag 19.07.2009 20:13
Profil von snoopythedog anzeigen snoopythedog eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von snoopythedog finden Füge snoopythedog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
snoopythedog

Mitglied

Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 71

auch wenn dieser thread schon seit gut und gerne 2 jahren kalt ist - vielleicht erhört ja doch jemand meine bitte

suche mir schon seit tagen den wolf, um die treo klingelton zum abtippen für nokia toneditoren aufzutreiben. bisher leider absolut erfolglos - ich weiss nicht einmal, ob der ton in dieser "form" überhaupt existiert.

sollte mir jemand helfen können, wäre das phantastisch!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

elknipso ist offline Alter Beitrag 10.04.2012 21:18
Profil von elknipso anzeigen elknipso eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von elknipso finden Füge elknipso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
elknipso

Senior Guru

Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4185

Wie siehts denn hier mittlerweile aus, suche aktuell auch so was?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 12:06 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Mobile Unterhaltung & Personalisierung > Business- bzw. dezente Klingeltöne Thread.

Forum Regeln:
Es ist Dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ausgeschaltet
vB Code ist angeschaltet
Smilies sind angeschaltet
[IMG] Code ist angeschaltet
 

Partner-Forum: BMW-Treff
 Archiv
Copyright ©2002 - 2014 Telefon-Treff.de