Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Worfinator ist offline Alter Beitrag 09.01.2015 12:50
Profil von Worfinator anzeigen Worfinator eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Worfinator finden Füge Worfinator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Worfinator

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Hallenser1
Schau mal ins Hidden Menü, Anleitung gibt es hier im Samsungbereich. Vielleicht kannst du es da aktivieren.

Du meinst die Anleitung für das S4? Da krieg ich den beschriebenen Debug-Mode aber nicht auf...

Link zum Beitrag

Worfinator ist offline Alter Beitrag 09.01.2015 13:59
Profil von Worfinator anzeigen Worfinator eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Worfinator finden Füge Worfinator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Worfinator

Guru

Ok, mit der Anleitung komm ich ins Menü:
Samsung Hidden Service Menu Aktivierung

Allerdings das aktivieren klappt dann doch auch nicht so ganz

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 17.01.2015 15:12
Profil von Hallenser1 anzeigen Hallenser1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hallenser1 finden Füge Hallenser1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hallenser1

Inventar

Mittlerweile ist Android 5 für nahezu alle deutschen S5 Geräte via Kies verfügbar.

Link zum Beitrag

Tattom ist offline Alter Beitrag 18.01.2015 10:12
Profil von Tattom anzeigen Tattom eine Private Nachricht schicken  Besuche Tattom's Homepage!  Mehr Beiträge von Tattom finden Füge Tattom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tattom

Profi

Für freie Geräte leider noch nicht.

webM24.de

Vodafone, 1&1, AldiTalk, Simyo, Blau...

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 18.01.2015 10:54
Profil von Hallenser1 anzeigen Hallenser1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hallenser1 finden Füge Hallenser1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hallenser1

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Tattom
Für freie Geräte leider noch nicht.

Doch,via Kies sollte es gehen. Ich bekomme für mein Gerät das Update angezeigt. Hast du eine DBT Variante ?

Link zum Beitrag

Worfinator ist offline Alter Beitrag 18.01.2015 10:54
Worfinator

Guru

Ich hab 5.0 mittlerweile drauf auf dem S5. HD Audio bei D1 /AMR-WB geht aber noch immer nicht. Dubios.

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 18.01.2015 11:14
Hallenser1

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab 5.0 mittlerweile drauf auf dem S5. HD Audio bei D1 /AMR-WB geht aber noch immer nicht. Dubios.

Und sonst so ?! Läuft es flüssig,wie zufrieden bist du auf den ersten Blick ?! Ist der Empfang gleich geblieben ?

Link zum Beitrag

Glumb ist offline Alter Beitrag 18.01.2015 14:25
Profil von Glumb anzeigen Glumb eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Glumb finden Füge Glumb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Glumb

Senior Profi

Habe auch ein freies S5.

Seit gestern auch 5.0 drauf. Bisher noch nicht so viel gemacht, aber es läuft soweit gut, Akku bisher auch gut denke etwa gleich wie zuvor. Ist noch etwas früh um genaueres sagen zu können.

Ich habe aber auch vor dem Update das S5 komplett zurück gesetzt und mir dann die 2-3 Stunde Arbeit gemacht alles wieder ein zu richten.

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Link zum Beitrag

Aerni68 ist offline Alter Beitrag 19.01.2015 09:20
Profil von Aerni68 anzeigen Aerni68 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Aerni68 finden Füge Aerni68 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Aerni68

Senior Mitglied

Noch Einschränkungen bei Schreibzugriff auf externen Speicher?

Hallo liebes Forum,

mich interessiert brennend, ob nach dem Update auf Android 5.0 immer noch die KitKat-Beschränkungen beim Schreibzugriff auf den externen Speicher existieren. Hat sich da etwas gebessert?

Euren Erfahrungen sehe ich mit großer Spannung entgegen und danke Euch für Euren Support!

Beste Grüße

Aerni68

Link zum Beitrag

Worfinator ist offline Alter Beitrag 19.01.2015 09:58
Worfinator

Guru

Ja, läuft flüssig. Empfang ist gut, allerdings ist mein subjektives Gefühl, dass er bei D1 nun schneller auf Edge geht statt 3G, werde ich weiter beobachten.

Zur Speicherkarte:
Sie erscheint nun im Total Commander einmal als RW für das Verzeichnis der jeweils laufenden App (also bei Total Commander im Verzeichnis Total Commander) und als Read-Only für die gesamte Karte.
Heißt: jede App kann in ihr eigenes Verzeichnis auf der SD-Karte schreiben aber nicht auf die gesamte SD-Karte.
Die gesamte Karte ist nur RO.

Beantwortet das deine Frage Aernie68?

Link zum Beitrag

Tattom ist offline Alter Beitrag 19.01.2015 16:20
Profil von Tattom anzeigen Tattom eine Private Nachricht schicken  Besuche Tattom's Homepage!  Mehr Beiträge von Tattom finden Füge Tattom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tattom

Profi

Zitat:
Doch,via Kies sollte es gehen. Ich bekomme für mein Gerät das Update angezeigt. Hast du eine DBT Variante ?

Ja habe ich, leider hängt sich Kies immer auf wen ich auf >Werkzeuge > Firmware Aktualisierung klicke
Angezeigt wird mir das Update nicht.
Ich nutze Kies3

LG Tom

webM24.de

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 19.01.2015 16:35
Hallenser1

Inventar

Das Problem habe ich in Verbindung mit Windows Vista auch,mit meinem Windows 7 Rechner würde es gehen. Hast Du mal versucht Kies komplett zu deinstallieren und dann nochmal komplett neu zu installieren !?

Link zum Beitrag

Tattom ist offline Alter Beitrag 19.01.2015 17:06
Tattom

Profi

Zitat:
Das Problem habe ich in Verbindung mit Windows Vista auch,mit meinem Windows 7 Rechner würde es gehen. Hast Du mal versucht Kies komplett zu deinstallieren und dann nochmal komplett neu zu installieren !?

Habe ich gerade gemacht, leider ohne Erfolg

webM24.de

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 19.01.2015 17:57
Hallenser1

Inventar

Schade,einen Versuch war es wert. Dann bleibt wohl nur auf das OTA Update zu warten oder sich einen anderen Rechner zu suchen.

Link zum Beitrag

Tattom ist offline Alter Beitrag 19.01.2015 18:51
Tattom

Profi

Zitat:
Schade,einen Versuch war es wert. Dann bleibt wohl nur auf das OTA Update zu warten oder sich einen anderen Rechner zu suchen.

Da bin ich gerade dabei, mal schauen ...

webM24.de

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 13:58 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

Forum Regeln: